N80 bildschrim wird weiß! Defekt?

• Hallo eine Frage habe seit 10min das N80.
    Beim einschlten fährt das telefon hoch und man sieht die nokia animation.
    danach den bildschirm mit Uhrzeit etc. und nach 10 sec wird der bildschirm langsam weiß und man sieht nichts mehr auch nicht bei aktivierung den sliders etc. es schut aus als hängt es sich jedes mal auf.

an was kann das liegen

es kann doch net sein das das schon kaputt ist

ich kann nur was erkenne wenn ich den akku heraus nehme und dann das telefon wieder anschalte aber dann beginnt das selbe spil es wird wieder alles weiß....

• welche FW hast du drauf (kannst du mit *#0000# sehen)? Schon die neueste 4....?

aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

• hallo nein ich habe die 3.4 drauf

soft bzw hardreset hatt auch nix geholfen.

so ein sch..s da freut man sich af sein neues handy und nun ises defekt.
    So und nun habe ich wieder die warterei da ich es in einem onlineshop mit vertrag bestellt habe.

Ich hoffe nur das ich nicht auch noch versandkosten für das rücksenden des packetes zahlen muss.

Ich werde gleich mal dennen ne mail schreiben. das ich nen neues gerät will, und sie mir dann ein neues schicken mit nen rückschein für das defekte. (wie es auch die telekom macht)

• kannst ja erst mal zu nem NokiaShop gehen, die spielen dir dann die neueste FW 4... drauf. Vielleicht geht´s dann....

Akku ist aber schon geladen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von ddw13333
    Ich werde gleich mal dennen ne mail schreiben. das ich nen neues gerät will, und sie mir dann ein neues schicken mit nen rückschein für das defekte. (wie es auch die telekom macht)

Lol :D
    Entweder war das wirklich als Witz gemeint (dann war er gut) oder aber - und das vermute ich eigentlich - meinst Du wirklich ernst.... :rolleyes:

Vielleicht sollte man dich im Vorfeld aufklären und dir die zweite Enttäuschung ersparen. Der Onlineshop wird Dir auf gar keinen Fall einfach ein Ausstauschgerät schicken, sondern Deins zu Garantiezwecken entgegennehmen und ihrerseits weiter an Nokia schicken.
    Schließlich bist Du kein Premiumkunde mit Platinstatus und besonderen Vergünstigungen, sondern lediglich ein Vertragskunde ;)

Von daher kannst Du Dir diesen Weg über den OS sparen und direkt zu einem NSC gehen und Deine Garantieansprüche geltend machen. ;)

In diesem Sinne!

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von manni580
    kannst ja erst mal zu nem NokiaShop gehen, die spielen dir dann die neueste FW 4... drauf. Vielleicht geht´s dann....

Akku ist aber schon geladen, oder?

Hallo Akku ist voll.

Und einen Nokiashop gibt es im Umkreis von 40 km keinen bei mir.

• Woher kommst du denn?

Es gibt auch die Möglichkeit, das N80 per Post zu einem NSC zu schicken, die machen dir dann die neue FW drauf und senden es wieder an dich zurück.

• Zitat

Original geschrieben von manni580
    Woher kommst du denn?

Es gibt auch die Möglichkeit, das N80 per Post zu einem NSC zu schicken, die machen dir dann die neue FW drauf und senden es wieder an dich zurück.

ich komme aus Nordhausen(Thüringen)

• ok hatt sich schon erledigt.
    Am montag kann ich Unfrei das Handy zurück senden.
    Und bekomme ein neues dann zugesandt.

Habe mit dem OS geschrieben und es hatt alles geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!