Slider/Barren-Handy mit MP3/Kamera für Individualisten ;-)

• Guten Tag,
    ich suche ein neues Mobiltelefon. Hatte mich auch schon auf ein Gerät festgelegt: EL71 von BenQ-Siemens. Jedoch habe ich jetzt Photos der Kamera gesehen und diese finde ich sehr miserabel. Daher die Frage ob ihr Mobiltelefone kennt die folgende Features besitzen.

- Kamera (ab 1,3 Megapixel mit guter Bildqualität)
    - MP3-Funktion
    - Guten Lieferumfang, so dass nicht viel dazu gekauft werden muss
    - Knochen- oder Sliderform

Wichtig ist um es vieleicht noch einmal nebenbei zu erwähnen: Ich bin jemand der zeitweise gerne aus der Masse herausstechen möchte. Möchte daher z. B. kein Mobiltelefon ala Sony Erricson K750i, W8(1)00i mit dem zurzeit jeder rumrennt.

Wenn ihr mir helfen könnt, wäre das echt spitzenmäßig und ich wäre super dankbar.

MfG

huruto

Signatur entlaufen ... Finder erhält Belohnung;-)!

• Nur mal so als Denkanstoss: Warum glaubst du, verkauft sich das K750/W810 so gut? Liegt vielleicht daran, dass es einen sehr guten und preiswerten Kompromiss darstellt ;) Gute Kamera, ordentlicher MP3-Player, vernuenftiger Lieferumfang, und auch ansonsten gibt's eben wenig zu meckern :D

Du kannst also auch einfach ein "schlechteres" Handy nehmen, das weniger populaer ist. Oder du greifst tiefer in die Tasche und leistest dir ein Handy, das aufgrund des Preises weniger Kaeufer anspricht (Nokia 8800 Scirocco z.B.).

Oder aber ganz innovativ, um aus der Masse herauszustechen: Lass dein Handy einfach zuhause ;)

• ja gut also ein wenig hat mein Vorredner natürlich Recht. Die neuen Modelle von nokia sony samsung sind immer dauerbrenner und in 6 Monaten gibts es sie für null euro und jeder hat sie. dafür tätigt man mit ihnen auch im seltenen Fall einen Fehlgriff. Also z.B. ein nokia n80 hat jetzt und auch in 6 Monaten nicht jeder weil es einfach etwas teuer ist. Das käme ev. in Frage. Weiter könnte das neue benq siemens EL 91 etwas für dich sein, das hat 3,2 mp, ist aber auch etwas teurer..
    hm was soll ich sagen, wenn du ein handy willst das keiner hat lass dir eins aus thailand schicken oder kauf eins von einer unbekannten marke oder kauf ein sau teures. Andere Möglichkeiten gibt es wohl kaum...

• Hallo,
    vielleicht hab ich auch ein wenig zu hoch gegriffen als ich sagte, ich möchte aus der Masse herausstechen. Also erstmal ich möchte höchsten 250-300€ ausgeben, das finde ich schon sehr viel bei dem Lebenszyklus den Mobiltelefone heute habe (meine letztens Telefone, jeweils Siemens haben nie länger als 1,5 Jahre gehalten). Mich stört es halt ein wenig bei der riesen Vielfalt die es auf dem Handymarkt gibt wenn z.B. sollte ich mir ein W810i kaufe gleich sieben Personen aus meinen engeren Freundeskreis diese Telefon besitzen. Naja ich habs schon immer gerne individuell und etwas außergewöhnlich, alleine deswegen besitze ich keinen Ipod da damit viele rumlaufen, sondern ein ebensoguten Creative Zen Touch.
    Alos weiter mal her mit Vorschlägen. Würde mich freuen.

P.S.: Super Community hier!

MfG

Signatur entlaufen ... Finder erhält Belohnung;-)!

• hm, ich verstehe gut was du meinst.. ich kam mir auch etwas blöd vor als ich das moto V3 vor 2 Jahren gekauft hab und ein paar Monate später wurde es in verschiedenen Farbkomis ausgeschlachtet und jeder hatte es..

du solltest auf jeden Fall darauf achten wenn du ein Handy frei bei einem Händler wählen kannst, dass es das handy nicht jeder Netzbetreiber auf der Liste hat, wie jetzt bspw. das k800i mit welchem bald jeder rummrennt.

• Hi,
    was ist denn mit einem Sony/// K600 oder K610i?

Das haben nicht viele, optisch und von der Haptik her elegant. Passt auch in deinen preislichen Rahmen und den Rest erfüllt es m.E. auch ganz gut.

Im Forum findest du einen ausführlichen Testbericht !

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!