Free & Easy 2006?

  • ... wie wgot schon sagte: 0177-1150 aus dem Festnetz (natürlich mit einer günstigen 010xy Nummer davor)


    Good luck!
    spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • 010x? Wo finde ich da welche?


    Und bei der 0177 1150 kommt man ja auch auf einen Sprachcomputer.
    Über die "1" kann ich nicht in einen neueren Vertrag wechseln.


    Oder meinst du mit einem Hotliner? Wenn ja, wie bekomme ich den über 1150 dran?

  • Hallo,


    http://www.billiger-telefonieren.de (und viele andere solche Seiten)
    ab ca. 11 ct/min nach Eplus.


    Als ich die 1150 das letzte Mal angerufen hatte gab's da noch keinen Tarifwechsel, aber eine Eingabe für Hotliner sprechen.


    Der Wechsel über den Sprachcomputer würde auf jeden Fall 25 Euro kosten, wenn man Dir geschrieben hat, daß Du die nicht zahlen mußt geht das nur über einen menschlichen Ansprechpartner.


    Kann es sein, daß Du nicht in den Tarifwechselmenüpunkt kommst weil die Karte weniger als 25 Euro Guthaben hat?


    Gruß, Wolfgang

  • So, habs jetzt nochmal versucht!


    Über die 01040 0177 1150


    Ich glaube über die "5" konnte man mit einem Hotliner verbunden werden.


    Der hat mich jetzt auf den aktuellen 06er Vertrag umgestellt. :)
    Ich habe erwähnt, dass ich hier ein Schreiben über den kostenlosen Wechsel bekommen habe. War also somit kein Problem! :)

  • btw,
    kann ich eigentlich irgendwie überprüfen bzw. sehen, welchen Tarif ich aktuell habe?
    Schließlich könnte der nette Mitarbeiter mich auf alles mögliche umgestellt haben?


    Ich hab zwar ne SMS bekommen "ihr neuer Tarif ist Free&Easy", ja gut aber das war er ja auch schon vorhin...aber ist es nun auch der aktuelle 2006 Tarif?

  • Hi Denis


    Ja, dein (Alt-)Tarif wird Dir angesagt, wenn Du vom Funktelefon aus die 1155 wählst und


    den Menüpunkt 5 (Tarifwechsel) wählst.


    Es kommt die Ansage: "Ihr aktueller Tarif ist Free and Easy Weekend Plus / Free and Easy Weekend (oder so ähnlich! ). Wenn Sie in einen neuen Tarif wechseln wollen, fallen für dessen Aktivierung einmalig 24 Euro fünfundneunzig an ..."


    Welche Preise diese Tarife hatten (günstiger Festnetz-Anruf am WE zB) etc., erfährst Du unter "Prepaid" auf der EPlus-Webseite --> "Tarifarchiv" !
    __________________


    Ich denke mal, Du hast immer nur die 1 gedrückt, nachdem Dir Deine Auswahloptionen vom Comp.system genannt wurden und nie bis zur 5 zugehört ;)

  • Hallo!


    Bei mir kommt da unter der "5" zwar nur "dieser Tarifwechsel ist nicht zulässig.
    Aber ist ja auch egal. ;)


    Zitat

    Ich denke mal, Du hast immer nur die 1 gedrückt, nachdem Dir Deine Auswahloptionen vom Comp.system genannt wurden und nie bis zur 5 zugehört


    Ähm? Ne, eigentlich nicht! :top:

  • Denis:

    Zitat

    Original geschrieben von denis_schmidt
    btw,
    kann ich eigentlich irgendwie überprüfen bzw. sehen, welchen Tarif ich aktuell habe?
    Schließlich könnte der nette Mitarbeiter mich auf alles mögliche umgestellt haben?


    Ganz einfach, du fragst
    1. Dein Guthaben ab mit *100# (grüne Hörertaste). Rufst
    2. Deine Mailbox an (9911) und
    3. wieder Guthabenabfrage per *100#


    Bleibt Dein Guthaben gleich (und das sollte es 100prozentig!!), ist Dein (neuer) Tarif Free & Easy (mit Bonusminuten). In den neuen Prepaidtarifen ist der Mailbox-Anruf grundsätzlich kostenlos. Die alten Tarife hießen


    Free & Easy Plus
    Free & Easy Weekend
    Free & Easy WeekDay
    Free & Easy Weekend Plus


    In den alten Tarifen kostete der AB zwischen 19 und 39 cent pro Min.


    Zitat

    Original geschrieben von denis_schmidt Ich hab zwar ne SMS bekommen "ihr neuer Tarif ist Free&Easy", ja gut aber das war er ja auch schon vorhin...aber ist es nun auch der aktuelle 2006 Tarif?


    Nein, siehe Liste.

  • Zitat

    Original geschrieben von skater
    Nein, siehe Liste.


    Wie jetzt?


    Wird dann wohl doch der 2006 Tarif sein.
    Die Mailbox kostet nun nämlich nichts mehr.

  • Wenn Du 15 Euro auflädts, erhälst Du 50 Bonusminuten, bei 30 € sind es 150 Bonusminuten. Laut Hotline gelten die Bonusminuten 30 Tage und werden sekundengenau abgerechnet, hatte auch so einen netten MItarbeiter an der Strippe. (Hab die alte Karte meiner Tochter umgestellt, ging problemlos, SMS mit Tarifwechsel kam sofort (!), dazu 25,95€ gespart.)


    Der Tarif müßte eigentlich Free and Easy mit Bonusminuten heißen (nicht F+E 2006). Genannt wird er Free and Easy.


    Gruß!


    P.S. Mein Nein oben bezog sich auf den ersten Satzteil ("... ja gut, aber das war er auch schon vorhin ...?"); denn dein Tarif hieß Free&Easy Weekend oder F&E 2002 o.ä.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!