Ich wuerde an Deiner Stelle trotzdem die Laeden mal kontaktieren. U.U. kann Dir trotzdem geholfen werden.
Viel Erfolg!
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wuerde an Deiner Stelle trotzdem die Laeden mal kontaktieren. U.U. kann Dir trotzdem geholfen werden.
Viel Erfolg!
Nokiaschrotter
Ja, in Wien würde es einer für 10 Euro machen, lohnt sich nur nicht wirklich, mit Versand hin und zurück... Gleich mal noch ein paar Stellen in Deutschland kontaktieren.
Mal eine Frage: Entfernt ein Software-Update den Simlock? Oder bleibt der davon unberührt?
bleibt davon unberührt
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
das R310s ist da leider zu alt,
du kannst aber den EEPROM tauschen
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Wie tauscht man denn den EEPROM? Weißt Du einen Link zu einer Bastelanleitung?
Und wo kriege ich einen neuen her? Kannst Du ein paar Bezugsquellen nennen?
Vielen Dank!
Grüße
tomcat
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
bleibt davon unberührt
Ich habe mal gehört, "flashen" würde den Simlock entfernen. Was ist der Unterschied zwischen SW-Update und "Flashen"?
Wo könnte man das denn machen lassen?
Gruß
tomcat
Der Hai ist frei!
Und dabei wird immer über mangelnde Eigeninitiative gemeckert
Der Hai ist frei!
Und dabei wird immer über mangelnde Eigeninitiative gemeckert
Wirklich Ewigkeiten her... aber wie wurde der Hai denn befreit? Geht das heute noch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!