N73 bei O2 wann

• N73 bei O2

Dieses voraussichtlich kann ich schon bald nimmer hören :mad:
    höre ich jetzt schon seit der 36kw und immer noch net da :mad:
    So hält man sich keine Kunden so gehen sie zu anderen Anbietern meine Meinung!!!
    Noch ein bissel länger warten und mir langt es :flop:
    greetz Muchl

• Info:

Konnte es letze Woche Montag bei O2 ordern. Mir wurde zugesichert, dass ich es diese WOche erhalten werde.
    Gestern kam eine Sms, in der mir mitgeteilt wurde, dass das N73 mitte November an mich versand wird :-/

Soweit, meine Infos.

EDIT: Achja, Preis lag bei mir 89,00 Euros!!! :top:

• Hallo!

Als ich letzte Woche mit der Hotline telefoniert hatte, wurde mir das N73 angeboten - allerdings wurde ich gleich darüber informiert, dass es erst in 2-3 Wochen geliefert werden könne.

Gestern nun kam ne SMS, dass das Telefon Mitte November geliefert wird.

Warten wir´s mal ab...

Mein Preis lag bei 49,95 €, allerdings auch nur, weil ich die VVL eigentlich mit dem N70 und TomTom gemacht hatte...
    :)

• heute hat mir o2 diese Antwort per eMail gegeben:

"Das von Ihnen gewünschte Handy Nokia N73 wird voraussichtlich Ende
    November verfügbar sein. Informationen zum Preis liegen uns derzeit noch
    nicht vor."

Ich komm da nicht mehr mit... jeder andere Anbieter hat das doch schon seit Wochen!!!
    das w850i für das ich mich ursprünglich einmal interessiert hatte wurde eine Woche im voraus angekündigt und war sofort verfügbar!!!

naja warten wir's ab....

• Moin,
    für die, die es interessiert. Ich habe ein O2-Prospekt (Titel: Günstige UMTS-Handys, über die man spricht, Stand 11/2006.) in dem das N73 angeboten wird. Also scheint es jetzt verfügbar zu sein. Die Preise sind dort mit 199,99 in Verbindung mit Genion+Flat, mit 329,99 für nur Genion und mit 529,99 ohne alles angegeben.

Nicht gerade ohne die Preise. Aber verglichen mit z. B. dem 6233 (9,99 Euro; 99,99 Euro; 349,99 Euro) passt die Relation aber wieder.

Mal schauen wie teuer es bei einer VVL ist.

Gruß
    Dominic

• ich bekam anfang der woche einen rückhol-anruf (hab gekündigt, man wollte mich überzeugen; nene, erstmal nicht):

N73 sei derzeit nur zusammen mit nem boxenset (?) erhältlich. preis: 149(,99?) Euro.

• Zitat

Original geschrieben von dominic
    für die, die es interessiert. Ich habe ein O2-Prospekt (Titel: Günstige UMTS-Handys, über die man spricht, Stand 11/2006.) in dem das N73 angeboten wird. Also scheint es jetzt verfügbar zu sein.

Die Erfahrung hat uns gelehrt, dass die Auflistung eines Telefons im Prospekt bei o2 nicht mit dessen Verfügbarkeit zu tun hat.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• alter schwede...

bei Media Markt inkl. o2 genion neuvertrag für 1€ bekommen :) OHNE branding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!