Ich bin ganz einfach in einem Rahmenvertrag und kann nur bei o2 direkt verlängern.
N73 bei O2 wann
-
-
-
hey, hat schon jmd neue infos fuer das n73 bei o2?
-
Nachdem o2 jetzt 100 Stück verlost - Einsendeschluß 31.12. ....
-
Zitat
Original geschrieben von jerry79
hey, hat schon jmd neue infos fuer das n73 bei o2?Hab vorgestern mit der VVL-Hotline gesprochen, N73 soll übernächste Woche verfügbar sein.
Ab November gibt es auch Weihnachtsangebote, wenn Du also die Füsse noch ne Woche länger stillhalten kannst könnte sich das rentieren... vielleicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Hab vorgestern mit der VVL-Hotline gesprochen, N73 soll übernächste Woche verfügbar sein.Ab November gibt es auch Weihnachtsangebote, wenn Du also die Füsse noch ne Woche länger stillhalten kannst könnte sich das rentieren... vielleicht.
oi, hört sich ja gut an. gut dass ich noch nen zweiten vertrag verlängern darf
-
mir würde das n73 vorgestern für 139.- bei vvl (alter genion vertrag) angeboten.
ich habe nicht danach gefragt, aber es hiess nicht, das es nicht verfügbar wäre.
-
Hallo
hab noch mal angerufen bei O2
N73 soll jetzt kw 46 kommen vorraussichtlich :mad: :mad: :mad:
da bin ich mal gespannt oder weiss jemand noch was neues
greetz Muchl -
Zitat
Original geschrieben von muchl
Hallo
hab noch mal angerufen bei O2
N73 soll jetzt kw 46 kommen vorraussichtlich :mad: :mad: :mad:
da bin ich mal gespannt oder weiss jemand noch was neues
greetz MuchlDas war ja mal wieder klar! Typisch O2!
Bin zwar selber O2 Kunde, bin eigentlich auch super zufrieden, nur wenn es um Handy Releases bei O2 geht, könnt ich an die Decke springen!Immer das gleiche: "Ja Ja, es kommt ganz bestimmt in KW? raus, eine Woche später heißt es dann, es kommt nicht in KW X raus sonder in KW Y und ehe man sich versieht ist es wieder Weihnachten und weitere leere Versprechen folgen"!
Wunder mich nicht, wenn das N73 erst im Februar kommt!
Beim N70 damals fast die gleiche Leier! Sollte seit letzten Dezember in jedem O2-Shop sein und wann ist es gekommen? Ende April 2006!
-
Sind nicht die Softwareprobleme mit der Homezoneanzeige bei Nokia mittlerweile gelöst?
-
Hi habsch heute bekommen:
Wir freuen uns sehr, über Ihr Interesse an der Vertragsverlängerung
Ihres Mobilfunkvertrages. Das von Ihnen gewünschte Handy wird
voraussichtlich ab Mitte November verfügbar sein. Informationen zum
Preis liegen uns derzeit noch nicht vor.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!