Weil ich es satt habe von o2 immer warten zu müssen und möchte euch nicht die geduld miesen
N73 bei O2 wann
-
-
-
Re: N73 bei O2
ZitatOriginal geschrieben von muchl
Jedesmal beim Anrufen nen anderen Termin so hält man sich keine Kunden :flop: geschweige kommen keine neuen dazu
greetz MuchlNaja, anscheinend bist du ja wirklich bereit, solange zu warten, bis es da ist... Warum soll o2 das dann nicht machen, wenn die potentiellen Kunden schoen brav warten und sich nicht nach Alternativen umsehen?
Ist nicht boes gemeint, aber irgendwie passt das nicht zu dem Rest den du geschrieben hast...
-
Weil es den Kunden ärgert wenn das Gerät anderswo seit Monaten verfügbar ist, aber beim Wunsch-Netzbetreiber nicht.
In die Entscheidung, wie man mobil telefoniert, fliessen ja verschiedenen Dinge ein: Vertragskonditionen und Angebote, die zu den eigenen Anforderungen passen, günstige Preise, das passende Handy zu einem guten Preis, die Netzversorgung in dem Gebiet, wo man sich normalerweise aufhält, Sympathie oder Antipathie für / gegen einen Anbieter, Alleinstellungsmerkmale eines bestimmten Anbieters...
Es ist eben ärgerlich wenn man auf das Wunschgerät warten muß, obwohl es anderswo verfügbar wäre. Nur wird man deswegen nicht gleich zu einem anderen Anbieter gehen wenn die anderen Faktoren gut zu einem passen.
-
Cobra: was nütz einem das "günstige " E-plus wenn man kein Empfang hat?
Zu allen andere: Einfach anderes Handy holen und Verkaufen zB. N70 Navipaket.
Und schon hat man sein Wunschgerät. Hatte auch die warterrei satt aufs N80.
Desweiterern hatte ich noch die Möglichkeit den Vertrag zu Verlängern und das Handy dann später zu holen. Das kommt aber glaube auf den Händler drauf an. -
Beim Händler sollte man doch ein N73 bekommen oder nicht???
-
Das N73 ist ab sofort bei O2 bestellbar. Lieferzeit ca. 2 Wochen bei einem regulären Preis von 129,95€. Farbe: silver/plum
-
Hallo,
hab gerade bei O2 angerufen und es wurde mir gesgt, dass es fuer Online Kunden wohl keine Moegloichkeit besteht diese jetzt zu ordern. Es sind wohl eine begrenzte zahl da, aber wohl nicht fuer die VVL... Ich wurde auf dei 43. KW verwiesen :-/
gruss,
jerry -
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Das N73 ist ab sofort bei O2 bestellbar. Lieferzeit ca. 2 Wochen bei einem regulären Preis von 129,95€. Farbe: silver/plumDas wäre ja überraschend preiswert... ich hatte mit wesentlich mehr gerechnet.
EDIT: In welchem Vertrag kostet es 129.95? Wahrscheinlich nur im teuersten, wer nur einen kleinen Wenigtelefonierer-Vertrag hat zahlt vermutlich doch 250 EUR :mad:
-
ich habe den active50 vertrag und habe die tante noch auf 99,99€ bei vvl runter gehandelt. die sagte mir allerdings, dass der tarif nicht ausschlaggebend ist, sondern der umsatz.
-
Moin zusammen,
mal auf die Frage geantwortet, warum man bei O2 direkt verlängern will.
Bei mir ist es zum einen, dass wenn das Handy defekt ist, man innerhalb von max 4-5 Tagen ein neues bekommt und nicht 4 Wochen (oder auch länger) warten muss bis es aus der Reparatur beim Hersteller wieder zurück kommt und zweitens habe ich immer ein wenig mehr rausschlagen können als bei VVL-Händlern.
Viele Grüße
Dminic
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!