Kannst es dir ja auch über einen freien Händler besorgen.
N73 bei O2 wann
-
-
-
Kannst es dir auch bei Phonehouse besorgen.
Ne, im Ernst. Ruf nochmal bei der VVL Hotline an. Wollte auch unbedingt das Nokia E60 haben, was es wohl nie bei O2 geben wird. Mir wurde dann zum Schluss angeboten, dass ich 300€ Rechnungsgutschrift erhalte, so dass ich mir das Handy selber kaufen könne.
Es soll ja nicht am Handy scheitern, dass du nicht bei O2 bleibst... -
hab da grade auch ma angerufen- die nette dame sagte mir, dass es in KW 41 erscheinen wird...
-
Gibet schon was neues von N73 und O2 ausser das es 41Kw erscheinen soll
greetz Muchl -
N73 bei O2
Hallo
heut mal wieder angrufen bei O2 jetzt laut O2 Mitarbeiter vorraussichtlich in der 43kw verfügbar da wird man doch immer nur vertröstet beim Liefertermin ist ne grosse schweinerei :mad: . Jedesmal beim Anrufen nen anderen Termin so hält man sich keine Kunden :flop: geschweige kommen keine neuen dazu
greetz Muchl -
Jaja, und in KW 51 kommt der Weihanchtsmann und wenn wir Glück haben bringt der das N73...
Mein Vertrag wird tatsächlich in der KW 43 fällig, wenn sie also wollen daß ich meinen Vertrag verlängere muß es dann zu einem adäquaten Preis verfügbar sein, sonst hat o2 einen Kunden weniger. Allein vom Vertrag her bietet o2 mir im Augenblick nämlich nichts, was ich anderswo nicht mindestens genauso gut - wenn nicht besser - haben kann.
Ich kann blöderweise nicht zu einem freien Händler gehen weil ich Sonderkonditionen habe und nur bei o2 verlängern kann.
-
Wieso seit ihr alle auf o2 so geil, o2 verkauft handy wenn die schon uralt sind.
Ich war auch o2 kunde, aber jetzt sind die ein kunde weniger weil man immer lange warten mus bis ein handy schon als altes model bezeichnen darf, damit o2 das billiger einkaufen kann.
Bin jetzt ein stolzer E plus kunde hätte ich gewusst das E plus ein besseres kundenfreundilichkeit bietet wäre ich schon lange E plus kunde.
aber einmal E plus immer E plus :top:
-
Es hängen bekanntlich immer viele Dinge an einem Vertrag, nicht nur das Gerät. Der Vertrag und die Kosten müssen zum eigenen Telefonierverhalten passen, da nützt es nix wenn Du hier immer E Plus protigierst.
-
früher war das andere da hat man ein vertrag gesucht was alle haben zB o2 zu o2 ist billiger, aber heute ist es egal wo man anruft bei den meisten anbieter und ausserdem finde ich e plus günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
Wieso seit ihr alle auf o2 so geil, o2 verkauft handy wenn die schon uralt sind.Ich war auch o2 kunde, aber jetzt sind die ein kunde weniger weil man immer lange warten mus bis ein handy schon als altes model bezeichnen darf, damit o2 das billiger einkaufen kann.
Bin jetzt ein stolzer E plus kunde hätte ich gewusst das E plus ein besseres kundenfreundilichkeit bietet wäre ich schon lange E plus kunde.
aber einmal E plus immer E plus :top:
warum schreibst du alles Doppelt es gibt Leute die aus ganz bestimmten gründen das Handy von O2 wollen
und nicht von E-Plus :mad:
greetz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!