N73 bei O2 wann

  • kannst du lange warten O2 muss erst mal die ältern modele los werden habe schon oft nachgefragt. jetzt bin ich glücklicher Eplus kunde und o2 hat ein kunden verloren.


    Eplus time and more 50 code 25 nur 12 euro monat und 50 freiminuten und 150 frei sms.

  • Kauf doch das N73 mit O2 Vertrag bei nem anderen Händler im Internet.


    Hab ich damals bei meiner Vertragsverlängerung auch gemacht. Sonst könnte ich glaub ich heute noch auf das N80 bei O2 warten.

  • Kannst auch z.B. zu ThePhoneHouse in einen Shop gehen und das N73 mit O2-Vertrag abschliessen bzw. VVL machen. ;)


    Gruss
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • JA ALLES SCHÖN UND GUT, ABER:


    Im O2MAGAZIN "can do" #3,2006 stand das N73 bereits drin und es ist jetzt immernoch nicht da!


    Desweiteren wollen Neuverträgler ja auch das N73 und einen O2online vertrag, den bekommt man aber nicht bei Phonehouse, Handytick oder 7mobile, sondern nur bei o2! Wie kommt es nun das alle anderen das N72 auf Neuverträge anbieten können, O2 aber nicht?
    Wenn O2 die Handys schon im Vorraus kauft dann brandet und lagert, ist das eine Erklärung, fänd ich Persönlich aber nicht so gut, da man dann auch nicht die neuste FW auf dem Handy hätte.


    Nun ich hoffe das sich da bald ein N73 im Sortiment befindet, (es steht nochnicht einmal ind er Vorschau) da sich ein Freund von mir gerne über ein O2 N73 und freisms freuen würde!!!

  • N73


    Abend Zusammen ....


    Soweit ich das erfahren habe soll das Nokia N73 in der KW 40 - 41 bei o2 kommen habe heut selbst erst nachgefragt.

  • wieso wartet ihr alle auf o2 es gibt auch woandere gute angebote ich habe es satt bei o2 auf ein handy zu warten bis es erst alt ist kommt es im sortiment ich binb jetzt ein zufrieder e-plus kunde und handys kommen pünklich wenn die neu sind.

  • Hallo
    hat jemand was neues gehört von O2 wann das N73 jetzt verfügbar ist mein letzter Stand gestern war so vorraussichtlich 40kw aber sie wollen sich nicht festlegen :mad:
    vielleicht weiss schon jemand was neues will haben N73 :D
    Und bitte keine klugen ratschläge Phonehouse etc. oder freie Händler
    will es von O2 hat seine Gründe ;)
    greetz Muchl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!