Hallo,
bin schon BASE Kunde (alter 12Monats Vertrag), möchte jedoch die Internetflat dazubuchen. Wer bietet mir dafür die höchste Auszahlung?
Danke Aik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin schon BASE Kunde (alter 12Monats Vertrag), möchte jedoch die Internetflat dazubuchen. Wer bietet mir dafür die höchste Auszahlung?
Danke Aik
Auf Zusatz-SIM 50,- Guthaben.
Auf selber SIM 0,-.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Auf Zusatz-SIM 50,- Guthaben.
Auf selber SIM 0,-.
soll schon auf eine separate SIM sein. Welche Laufzeit hat dann die Internetflat? Ist das Guthaben evtl. höher, wenn auf einen 24-Monats BASE Vertrag geschalten wird?
Habe zwei BaseNummern zur Auswahl, weiss aber nicht ob eine davon vielleicht sogar 24 Monate läuft.
Die Nummern kann ich Dir ja bei Interesse per PN schicken, damit Du nachschauen kannst wie lange diese laufen.
Danke
Die Zubuchung auf Extra-SIM ist eigenständig.
Voraussetzung am Tag des Vertragsabschlusses: 1 vorhandener Sprach BASE
50,- Guthaben gibt es und 5 X 5,- Rabatt von BASE.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Die Zubuchung auf Extra-SIM ist eigenständig.
Voraussetzung am Tag des Vertragsabschlusses: 1 vorhandener Sprach BASE
50,- Guthaben gibt es und 5 X 5,- Rabatt von BASE.
ok, dann wird das langsam klar. also die Datenkarte hat dann 24 Monate Laufzeit. Kommt noch eine Anschlussgebühr hinzu oder wird diese erlassen?
ansonsten, was benötigst Du um das ganze abzuwickeln? Nur die Hauptrufnummer und sonst nix?
Die BASE Sprachverträge haben sich gerade verlängert, oder? (Abschluss war im August und September letzten Jahres). Kann hier evtl. noch eine Auszahlung wegen VVL erfolgen, oder nur bei Verlängerung um 24 Monate?
Danke Aik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aikhoch
ok, dann wird das langsam klar. also die Datenkarte hat dann 24 Monate Laufzeit. Kommt noch eine Anschlussgebühr hinzu oder wird diese erlassen?
ansonsten, was benötigst Du um das ganze abzuwickeln? Nur die Hauptrufnummer und sonst nix?
Die BASE Sprachverträge haben sich gerade verlängert, oder? (Abschluss war im August und September letzten Jahres). Kann hier evtl. noch eine Auszahlung wegen VVL erfolgen, oder nur bei Verlängerung um 24 Monate?
Danke Aik
Benötige Deine e-mail-Adresse für die pdf.-Dateien, die ich Dir schicke.
Für die VVL bekommst Du nochmals 110,- Guthaben.
Bei der Datenkarte werden 25,- AG fällig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!