Hallo zusammen,
mich würde interessieren, wer von Euch schon mal mit dem ebay-Powerseller "Interaction24.de" zu tun hatte und welche Erfahrungen sie oder er mit diesem gemacht hat.
Hintergrund meiner Frage ist meine eigene Negativ-Erfahrung. Der Typ hat im letzten Monat eine ganze Reihe negativer Bewertungen kassiert, leider erst nachdem ich was bei ihm gekauft habe (ein Ericsson T39m).
Erstmal dauerte es vier Wochen und brauchte säckeweise Anschreiben und Stunk bei ebay, bis überhaupt geliefert wurde. Angeblich Probleme mit der Buchhaltung, obwohl ich (wie ich das bei ebay immer mache) eine Kopie des Überweisungsbeleges hingemailt habe. Dann hatte das angeblich "neuwertige" Gerät einen fetten Kratzer und Bluetooth ging nicht. Daraufhin habe ich das Gerät eingeschrieben zurückgeschickt (laut Lieferbedingungen ist Rücksendung selbst ohne Angabe von Gründen möglich) und warte seitdem auf mein Geld.
Ich habe jetzt Käuferschutz bei ebay beantragt, werde aber wohl auf jeden Fall auf €25.- sitzen bleiben
Ich möchte daher wissen, ob sich bei mir wirklich nur unglückselige Umstände verkettet haben, oder ob es hier wirklich um einen Gauner geht, vor dem die Community gewarnt werden sollte.
Grüße
tomcat