Nokia N70 - Re. Auswahltaste zeigt "Videoanr." wenn Ziffer gedrückt wird - änderbar?

• Hallo zusammen,

vielleicht bin ich ja schon völlig bescheuert, aber ich glaube, dass mein N70 nach dem Firmwareupate von 2 auf 5 (übrigens selber per USB Kabel auf der englischen Nokia Seite runtergeladen und durchgeführt- funktioniert perfekt) wenn ich eine Ziffer eingebe über der rechten Auswahltaste standardmäßig "Videoanr." steht.

Ich bilde mir ein, dass da vorher "Sprachanruf" stand, was mir lieber wäre. Kann man das standardmäßig einstellen?

Und bevor ein Schlaumeier auf die Idee kommt: Ja, ich weiß, dass man auch einfach auf den grünen Knopf drücken könnte, but that's not the point!

Bitte um Feedback!

Lg,

carl cox

• Hab zwar kein N70, aber bei meinem N80 ist das mit der aktuellen FW genauso, ich kann dir aber auch nicht sagen wie es vorher war. Ändern kann man das nicht!

• shit... das klingt nicht gut... ich weiß nicht, wie du das siehst aber solche kleinigkeiten ärgern mich total... man kann sonst echt jeden scheiß einstellen... :mad:

carl cox

• Zitat

Original geschrieben von carlcox
    shit... das klingt nicht gut... ich weiß nicht, wie du das siehst aber solche kleinigkeiten ärgern mich total... man kann sonst echt jeden scheiß einstellen... :mad:

Kann ich verstehen. Dazu kommt, dass sich Nokia wirklich nichts überlegt hat: Videoanruf steht sogar im GSM Netz..

• Hi!

Das mit'm Videoanruf ist ganz normal! Sprachanruf wird angezeigt wenn du dich z.B. bei den Kontakten befindest und dann auf Optionen gehst ... Also keine Sorge ...

MfG

Ottonaldo

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Zitat

Original geschrieben von zigo
    Dazu kommt, dass sich Nokia wirklich nichts überlegt hat: Videoanruf steht sogar im GSM Netz..

Von "Sorge" ist keine Rede... es ist halt genau, wie zigo sagt... Sowas ist Programmierungssache und man nicht einfach davon ausgehen, dass "Videoanrufe" häufige oder "normaler" sind als die üblichen Sprachanrufe. Zumal Nokia ja sonst so gerne nach dem Massentrend geht. Die Grundeinstellung meines Fernsehers ist schließlich auch nicht HDTV nur weil es schon existiert...

carl cox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!