Seriöse Autowerkstatt in Wiesbaden/Mainz gesucht

• Hallo Gemeinde,

ich wohne noch nicht so lange hier und mein Corsa muss zur Revision. Kann jemand ein gutes Authaus/KFZ-Werkstatt empfehlen? Sie sollte preisgünstig, seriös sein, ehrlich beraten und nicht jeden Müll aufschwatzen wollen.

Bin für jeden Tip dankbar :)

Viele Grüße
    Frederic

• Hi,

ich könnte dir die Werkstatt hinter der Fox-Tankstelle in Mainz-Kastel empfehlen.Direkt daneben ist noch eine Werkstatt.Somit kannst du die Angebote nochmals vergleichen.
    Ich war einmal dort,weil ich einen Kostenvoranschlag gebraucht habe.Normalerweise kostet sowas 10% von dem Schaden,der am ende auf der Rechnung steht.Er hat mir diesen kostenlos gegeben und auf die 30 Euro verzichtet.Der Typ ist auch sehr sehr nett.Kannst es dir ja überlegen,du musst ja dein Corsa nicht abgeben.

• Danke für den Tipp :) Wir haben uns wohl nicht verstanden... Mein Corsa muss zum Service :) Nen Schaden hat der nicht (hoffe ich doch mal :))... Wo ist die Fox-Tanke denn genau?

• Die Fox-Tanke ist direkt an der Kreuzung zwischen Wiesbaden und Mainz,also in Höhe von Mainz-Kastel.
    Den Service dürften die wohl auch machen,denke ich mal.Ansonsten ist da auch ein Opel-Autohaus,der 5 Minuten weiter weg ist.Der dürfte aber nicht so preisgünstig sein.

• Wenn du die Strecke beim Fox weiter (also aus Richtung Mainz kommst) Richtung Wiesbaden (Äppelallee) fährst, dann kommt nach ca. 200m auf der rechten Seite n "ATU"... schau doch da mal, die sollen angeblich auch nicht soo teuer sein.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Gerade bei ATU bekommst alles aufgeschwatzt " Alles Teuer Unger " ! Die ganzen weiteren Läden wie Pit Stop und Co. da mach mal nen Bogen rum .

Wie alt ist denn dein Corsa , wenn der noch in der Garantiezeit ist musst du nach Opel.

Ansonsten in eine freie Werkstatt und Direkt im schriftlichen Auftrag ein Kostenlimit setzen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!