Gibt es einen Versand von Süssigkeiten wie auf dem Jahrmarkt?

• Zuckerwatte per Post?

Was suchst Du denn genau?
    Für gebrannte Mandeln hätte ich beispielsweise ein Rezept. (Die wären dann auch noch warm, wenn Du sie ist...)

Gruß
    Felix

...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

• Ich denke mal es geht um die ganze Bandbreite die diese Süsswarenstände anbieten. 80% der Artikel kommen imho von Haribo. Online wüsste ich zwar nichts, aber das meiste davon gibt es ja in gut sortierten Supermärkten wie real, und was es dort nicht gibt müsste über den Haribo Fabrikverkauf zu bekommen sein.

• Zitat

Original geschrieben von hanswursthanau
    Für gebrannte Mandeln hätte ich beispielsweise ein Rezept. (Die wären dann auch noch warm, wenn Du sie ist...)

Hier, ich, haben will :)

I am the lizard king - I can do anything!

• Zwar keine Süßigkeiten in dem Sinne, aber Schleckermäuler haben definitiv diese Seite ganz oben in ihren Bookmarks:

http://www.nougateria.de

Nougat, Marzipan aus eigener Herstellung in Berlin :cool: :top: Die erste Bestellung mag zwar etwas umständlich und komplizierter sein, aber es lohnt sich definitiv!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Schonmal ganz gut :)

Speziell suche ich aber diese Früchte die in Schoko ummantelt sind.

Dies kann man doch zuhause tun. :)

• ...Rezept für gebrannte Mandeln...

Zitat

Original geschrieben von The-spY
    Hier, ich, haben will :)

Gut, dann krame ich das am Sonntag raus. (Bin heute nicht zu Hause.)

Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Speziell suche ich aber diese Früchte die in Schoko ummantelt sind.

Das Rezept habe ich im Kopf ;) :

Früchte aufspießen, Schokolade (Blockschokolade geht am besten) im Wasserbad oder Einkochautomaten erhitzen, Fruchtspieße in die flüssige Schokolade tunken, aushärten lassen, essen.

Zu faul? Vielleicht schicken die hier ja etwas!

Wohl bekomm´s!

Gruß
    Felix

...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!