L6 geht einfach aus (Akku voll)

• Moin.

Hab ein kleines Problem mit meinem L6, was schon über längere Zeit immer mal wieder auftritt. Es schaltet sich einfach von selbst aus.
    Es liegt auf dem Schreibtisch, Tastensperre is aktiviert, Akku is bei bei 90 % oder so.

Ich schau drauf, alles ok. 5 min später will ich wieder drauf schauen und das Display bleibt schwarz.
    Ich kanns problemlos einschalten, aber wieso zum Teufel gehts einfach so aus ?

Das is mir jetzt schon öfters passier. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Oder vielleicht sogar ne Lösung für das Problem ?

Thx & Gruß

Falster

• Was meinst du mit "angetickt" ? Ne Erschütterung des Handys ? Wie wenn man es auf den harten Schreibtisch "legt" ;)

Edit:

Ich weiss jetzt was du meinst, is bei mir sogar reproduzierbar ! Handy einfach aus ca. 1 cm Höhe flach auf den Tisch fallen lassen und schon is es aus ! Der Akku klappt dabei etwas raus und der Strom is kurz weg.

Ich hab den Akku jetzt mit etwas Papier und Klebeband nach unten etwas "länger" gemacht, so dass er richtig fest im Schacht sitzt. Oben noch 2 lagen Papier drauf und nun gehts nich mehr aus.

By the way: Mich hätte schon interessiert, wie Motorola dieses Problem gelöst hätte ;)

Danke für die schnelle Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!