VVL T&M 100 Web Student mit Frei-Sms und K800i

• Hallo,

bei mir steht auch langsam eine VVL an (Vertrag geht bis Anfang Dezember), und nun wollte ich mich mal umhören, was derzeit preismäßig bei meinem Wunschhandy K800i drin wäre.
    Wie im Betreff bereits angegeben, handelt es sich bei meinem Vertag um einen T&M 100 Web Student 2004, bei der Verlängerung hätte ich wieder gerne die 150 Frei-Sms monatlich.
    Ich würde mich sehr über Angebote freuen, entweder mit einem Eplus- oder einem brandingfreien Gerät.

Liebe Grüße,
    Fee

• Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. :)

• Zitat

Original geschrieben von mr-steini
    Hallo,

K800i würde 19 Euro mit der VVL im Time&More 100 kosten. WEB Option usw. bleibt weiterhin bestehen..

Gruss Kevin

Wie wäre der Preis bei ner VVL T&M60 WEB mit 150SMS

• Hallo Sascha,
    ich habe dir eine PM geschickt! :)
    Vielen Dank schonmal!

Zitat

Original geschrieben von mr-steini
    K800i würde 19 Euro mit der VVL im Time&More 100 kosten. WEB Option usw. bleibt weiterhin bestehen..

Hallo Kevin,
    danke auch für dein Angebot! Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Die Studentenoption bleibt bestehen und ich bekomme ebenfalls wieder für 2 Jahre jeden Monat 150 Sms?
    Wie schauts mit den Versandkosten aus? :)

Liebe Grüße,
    Fee

• Versand ist frei und Studenten Rabatt sowie WEB Option bleiben weiterhin bestehen. bei VVL im Time&More 60 wären 44 Euro Zuzahlung fällig.

• Hallo Kevin,

das gefällt mir schonmal sehr gut! :)
    Ich warte noch auf Handy-Saschas Antwort und melde mich dann nochmal bei dir per PM!

Schönen Abend noch,
    Fee

• Zitat

Original geschrieben von *+*Feechen*+*
    Hallo Kevin,

das gefällt mir schonmal sehr gut! :)
    Ich warte noch auf Handy-Saschas Antwort und melde mich dann nochmal bei dir per PM!

Schönen Abend noch,
    Fee

Danke fürs Warten auf das unmoralische Angebot. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!