T300 simkarte defekt oder bug?

  • Zitat

    Original geschrieben von sargeo
    dies ist nun meinen zweites T300 mit diesem bescheuerten aussetzer :(


    Ich bekenne zu faul zu sein, um nun das hier zu reproduzieren: mit kopieren von meiner (Ex-)Quam-Karte gab es kein Problem und nun moechte ich nichts mit meiner Genion-Karte ueberschreiben.


    Am Ende hast du womoeglich die Wahl: mit oder ohne das T300. Wenn du das so toll findest wie etwa ich, dann wuerde ich die Kroete schlucken und die Nummern zu den bereirs kopierten Namen von Hand dazugeben. Ist doch nur einmal am Anfang...!


    Von Hand nacheditieren muss man ja eh', weil das Kopieren von SIM natuerlich zu 1 Eintrag pro Namen fuehrt, wonach man dann schon gern mehrfache Nummern pro Namen zusammenfuehrt.


    Wolfgang

  • hi wolfie, werde eine d2sim einlegen und die daten wieder per irda vom me 45 überspielen. etwas umständlich aber es funktioniert. im übrigen habe ich
    heute bei der /// angerufen und ein sehr freundlicher mitarbeiter hat mit versprochen sich um diese angelegenheit zu kümmern. darüber hinaus hat er mir mitgeteilt das sich 02 aus dem gleichen grund mit ericsson in verbindung gesetzt hat. bin mal gespannt was jetzt dabei heraus kommt.
    denn bei aller liebe zum t300, iegt doch ein fehler vor.



    gruss, sargeo

  • bei mir nicht mal die namen


    hallo !
    bei mir (habe mein t300 gestern erst erhalten) werden beim kopieren des speichers von der sim nicht mal die namen gespeichert. immer erhalte ich nur die meldung "speicher voll, es konnten nicht alle daten übertragen werden." :flop:
    und danach kommt man immer noch nicht ins telefonbuch rein. ich hab schon geresettet, aber das hilft auch nichts.


    ich hab ne d2-karte, die früher mal callya war.(aber tut das was zur sache ?)

    bitte, könnt ihr mir nochmal helfen und sagen, was ich nun tun soll ?


    bloeki



    und einträge manuell ins telefon buch eintragen scheint auch nicht zu klappen: "fehlgeschlagen" :(

  • Hi!
    Hatte uach das Problem hab einfach alles nochmal über das menü 1 -7-2 kopiert und jeder eintrag war nur einmaal vorhanden und zwar mit Nummer!
    Hab übrigens auch 0²

  • so geht's auch net


    das hat bei mir leider auch nich geklappt.
    gehe noch heute zum vodafone-shop und sollen die sich drum kümmern (die hotline :o sagt, könnte n fehler beim aufspielen der sw passiert sein).


    meld mich dann deshalb

  • hatte ein ähnliches Problem mal mit einem älteren modell (weiß aber jetzt nicht mehr obs der Hai oder das 39 war, und leider auch nicht ob es vor oder nach dem Update war...)
    ...also sollte aber auf jeden Fall dsa Problem bei /// bekannt sein...

  • werde dies woche nochmal abwarten und mich dann mit /// wieder in verbindung setzen. sobald ich nähres weiß gebe ich dies bekannt.




    gruß, sargeo

  • hab meins zum vodafone-shop gebracht und die haben's (nachdem sie ausprobiert und gemerkt haben, dass es wirklich nicht geht) eingeschickt.


    zack, am nächsten tag n anderes gerät vom paketemann.
    und es geht nun.


    schade ist nur, dass nicht ein spiel mehr drauf ist. ich will aber erix wiederhaben. das gibs nich bei sonyericsson.... aber wo dann ? hilfe ?

  • o2 Simkarte und T300


    Hallo Ihr !


    Das Problem kommt mir sehr bekannt vor, es muß wohl an Deiner o2 Simkarte liegen. Denn das T300 kann wohl mit den neueren Simkarten (32kb) nichts anfangen. Wichig wäre es zu wissen, ob Du diese Simkarte benutzt (erkennst du an der Kapazität 250 Rufnummern kann die "neuere" Karte speichern).


    Gruß


    fanftflip

  • also ich habe nach dem dieses problem aufgetaucht ist meine simkarte von O2 tauschen lassen. diese empfehlung gab mir auch handykarl, dessen T300 ebenfalls mit einer sim von O2 funktioniert.








    gruss,sargeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!