holla,
also ich habe eine solche 32kb-simkarte, und bei mir funzt das t300 ohne probleme :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
holla,
also ich habe eine solche 32kb-simkarte, und bei mir funzt das t300 ohne probleme :confused:
ich ne ziemlich alte sim von vodafone...aber daran liegts nich, meinten die im shop.
Hallo,
nur mal so 'ne Frage: welches Telefon habt ihr vor dem T300 benutzt? Kann es vielleicht daran liegen?
Gruß
wombat
ich benutze quasi parallel noch ein t68 (mit i SW)
hatte siemens s35i, aber scheint nicht daran zu liegen.
hab das auch mit der sim von meinem bruder probiert (irgend n nokia) ;o)
gleiche MACKE
hab seit ca. 2 wochen auch das t300, genau die gleichen Probleme mit dem Hin- und Herschieben des Telefonbuches! SPEICHER VOLL Meldung und nur die Namen sind im Speicher des Telefons. Glaube ich tausch das Teil lieber um und hol mir ein anderes Handy!
Hurra, Prob. behoben
War im Service Laden, die haben mir kostenlos die neueste Firmware aufgespielt! Nun klappts mit dem Telefonspeicher(Hin- und Herschieben der Daten von SIM ins Handy und auch zurück!);)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!