Installation von Symb. 3 Programmen

• Warum bekomme ich immer angezeigt das die installation nicht möglich ist wenn ich versuche Symb III programme zu installieren?

ich habe mir aus dem Theard Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht! (Kein Frage-Thread!) Programme ausgesucht und immer wenn ich versuche diese zu installieren wie z.B. Symbcode Xsound Mp3 Player v1.04 s60 bekomme ich die Fehlermeldung "nicht möglich"

Hab die neuste Firmware drauf!

Kennt ihr ein gutes Mp3 programm was evtl. auch inet radio unterstüzt über w-lan ?- und welches auch läuft auf dem N80?!!!

• Normalerweise sollte es kein Problem geben wenn Du Programme für 3rd Edition auf dem N80 installierst (klappt bei meinem N80 problemlos). Welche Programme hast Du denn ausprobiert und wie hast Du versucht sie zu installieren?
    Dieses Programm http://opensource.nokia.com/pr…0internetradio/index.html nehme ich um übers N80 und WLAN Internetradio zu hören und man kann es auch als normalen Player benutzen.

• Ja das habe ich auch genommen- lief auch !
    Aber ich bekomme dort keine eigenen Playlists kopiert.. bzw. der findet meine nicht..
    Wo kopierst du sie rein?

Zitat

You can also create and install your own playlists for the Radio app to use. The Shoutcast plugin will search for playlists in the \Shoutcast directory of every drive on the device. Found playlist(s) will be automatically parsed and added to the playlist menu.

Diesen Ordner gibts bei mir nicht ! ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!