Hallo,
habe folgendes Problem:
Meine Frau hat vor über zwei Jahren einen Vertrag bei T-mobile abgeschlossen, da haben wir alle Unterlagen (Heiratsurkunde und neuen Personal) abgegeben, da meine Frau bei T-mobile noch mit altem Namen in der Datenbank war.
Als dann die erste Rechnung wieder auf den alten Namen lautete, haben wir uns nochmal an die Telekom gewandt, das man das doch ändern solle.
Auch nach dem dritten mal kam es nicht zu der versprochenen Namensänderung. Ich dachte, das werden die schon noch machen.
Jetzt wollten wir den Vertrag fristgerecht kündigen, da die einfach verlängert haben, obwohl gesagt wurde, das man vorher informiert wird. Aber die Kündigung wurde abgelehnt, da meine Frau nicht unter diesem Namen genannt ist, wir sollten die Unterlagen bitte nochmals faxen.
Meiner Frau wurde auch gesagt, das sie sowas nicht im T-Punkt abgeben solle, sondern hätte die Unterlagen faxen sollen, wir besitzen aber kein Fax, was meine Frau auch der Dame von der Hotline mitteilte. Diese meinte dann solle meine Frau halt in der Arbeit faxen! Meine Frau ist im Erziehungsurlaub zu Hause!
Das beste kam ja noch, denn eigentlich hätte mit der Kündigung der Vertrag nur noch 3 Monate gehen sollen, da es jetzt aber nicht fristgerecht ist, dauert es noch 6 monate, das kann doch nciht sein!!
Kann mir da vielleicht jemand helfen, wie man da schneller aus dem Vertrag rauskommt oder einen Tip geben, wie man das lösen kann??
Danke
Gruß