Hi Leute.
Obwohl ich bei meinem Vertrag ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten sowie der Eintragung in irgendwelche Verzeichnisse sowie Auskunftserteilungen etc. widersprochen habe erhielt ich gerade einen Brief von Vodafone.
"Wie von Ihnen gewünscht, wird Ihre Rufnummer ins Telekommunnikations-Verzeichnis der Deutschen Telekom AG eingetragen.
...
Ihrem Wunsch entsprechend werden Ihre Daten ind gedruckte und elektronische Verzeichnisse aufgenommen und Auskunft über die obigen Eintragsdaten erteilt. Desweiteren wird die gesamte Adresse veröffentlicht.
...
"
Das finde ich eine bodenlose Frechheit und Verstoß gegen meine Privatsphäre und stellt für mich eindeutig einen Vertragsbruch dar!
Was soll ich tun?
Jemand ne Idee?
Klar, ich kann sofort bei der Kundenhotline anrufen und verlangen dass alles wieder gelöscht wird, aber (ich habs's schon überprüft) die Telekom hat meine Daten schon in's System eingebunden und wird die Daten wohl kauf wieder löschen... ich ab echt keinen Bock, dass jeder Depp jetzt anhand meines Namens meine Adresse und Telefonnummer kennt.
Vodafone verklagen?