Suche neuen Handyvertrag

• Was erwartest du?
    Das du gar nichts mehr bezahlst?
    Was soll man denn bei den beträgen und Telefonierverhalten noch sparen?
    Nun ja...

• Re: Suche neuen Handyvertrag

Finde die Bezeichnung "Freiminuten"immer so köstlich

Alles wird gut:-))

• Tickst du noch ?

Zitat

3 Monate lang 150 Free SMS - danach 15 Euro -

das hab ich geschrieben undzwar vor deinem Comment als halt ma den Ball flach

bin ja auch selber schuld wenn ich mir die mühe mache und versuche dir zu helfen.

und geb dich mit E plus zufrieden für dich ist (wie oben auch schon erwähnt ((wer lesen kann ist klar im vorteil)) E plus das non plus ultra.

DAS GÜNSTIGSTE FÜR DICH

hoffe du kannst das lesen ;)

Kaan

• moin kaan,

tut mir leid, dass ich das mit den 150sms geschrieben habe.
    ich hab das gelesen. hab das dann wohl beim weiterlesen bis ich unten angekommen bin schon wieder vergessen.

sorry.

PS: hab bei inside-handy so einen tarifrechner gefunden. der zeigt mir auch e-plus als günstigsten anbieter an.

weiß jemand noch zufällig, ob ich mir auch ein neues handy aussuchen kann, wenn ich nur für ein jahr verlängere?

• hier geht es ja lustig wieder mal zu.... :rolleyes:

mikas

aeh.. der time&more 100 war doch nur auf zwei jahre mit einem 5€ rabatt berechnet!?
    muesste doch jetzt eigentlich mit den regulaeren 25€ weitergehen.

von den ganzen minutenvertraege ist der t&m online der mit den besten leistungen.
    minuten in alle deutsche netze nutzbar, nicht verbrauchte minuten mit in den naechsten monat mitnehmen, gute kontrolle der freiminuten,freisms.

das man aktive nur um ein jahr verlaengern koennte waere mir neu.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Er kann ihn ein Jahr ohne zu verlängern weiterlaufen lassen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Er kann ihn ein Jahr ohne zu verlängern weiterlaufen lassen.

jupp, das ist schon klar. kuendigung verschlafen und dann muss man ein jahr lang zahlen oder man verlaengert aktive seinen vertrag und schon hat man zwei jahre vertragslaufzeit an der backe.

gibt es eigentlich noch vertraege mit einer laufzeit von drei moanate oder kuerzer?
    kann mich noch daran erinnern, das es so was mal bei d1 und o2 gegeben hat.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!