Suche neuen Handyvertrag

• Moin Moin,

momentan bin ich bei e-plus. Hab da 100Freiminuten und 150SMS im Monat für 20€.
    Freiminuten kann ich in alle Netze vertelefonieren.

Suche jetzt Alternativen. Gibt´s was für ca. 20€ bei T-Mobile, Vodafone oder O2 auch so was?

Hab da schon gesucht, aber T-Mobile z.B. ist ziemlich teuer und da hat man nicht mal 150SMS inklusive.
    Die Internetseiten find ich auch nicht so toll. Find mich da nicht so zurecht.

• Versimst du alle 150 SMS, oder nur einen Teil?
    Vertelefonierst du alle 100 Minuten, oder nur einen Teil?

Telefonierst viel nach D1,D2,e+,o2
    mehr abends, am Wochenende, zuhause?

Etwas mehr Details bitte...

EDIT: Außerdem welche Netze sind bei dir überhaupt verfügbar?
    Ist ja auch nicht ganz belanglos :rolleyes:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• ja ich versimes fast alle 20 bleiben manchmal übrig. also wie gesagt will die gleichen leistungen haben wie jetzt, also ist es eigentlich egal in welche netze ich telefoniere.
    telefoniere in alle netze und zu jeder zeit. gibt da kein muster bei mir. ich empfange bei mir alle netze o2 aber nur ganz schwach, aber das ist auch nicht schlimm, springt ja zur not ins t-mobile netz oder ist das nicht mehr so?

falls es nix vergleichbares für um die 20€ gibt werde ich bei e-plus bleiben. kann doch eigentlich nicht sein, dass kein anderer solche leistungen bei heutiger konkurrenz anbietet.

• Wie wär es , wenn du dir die mühe machst und ma selber aktiv suchst ?

Kann ja nich so schwer sein , einen Relax 100 Student für 17,50 rauszuerkennen =?

aber naja solang immer die anderen die Arbeit für einen machen und man sie nur absegnen brauch fährt man ja uff der sicheren Seite---

Guck mal [URL=http://www.t-mobile.de/student100/0,11011,15934-_,00.html]hier [/URL] -augenkrebs lässt grüßen-
    3 Monate lang 150 Free SMS - danach 15 Euro -

kannst danach kündiogen und dir beispielsweise 40 SMS für 5 Euro oder 100 für 10 Euro zusätzlich buchen.

Ergo:
    eine günstigere Alternative als E plus gibts IN DEINEM FALL im moment nicht auf dem Markt.

Kaan

• student bin ich nicht, also total sinnlos.

ich hab übrigens schon ziemlich viel gesucht und nix gefunden. hätt ja sein können, dass ich was übersehen hab.
    hätte schon vor monaten ein neues handy nehmen können, hab aber noch gewartet, weil ich günstigere sachen suche.

• Zitat

Original geschrieben von mikas
    falls es nix vergleichbares für um die 20€ gibt werde ich bei e-plus bleiben. kann doch eigentlich nicht sein, dass kein anderer solche leistungen bei heutiger konkurrenz anbietet.

Natürlich hat e-plus die attraktivsten Preise, aber sie sind sie ja noch immer weit von der Netzabeckung der D-Netze entfernt, was sie halt mit dem Preis wett machen wollen.

Soviel zu deiner These......

• Student
    schueler
    Azubi
    FSJ

geht alles- informier dich doch vorher- wenn du so schon Code 25 hast- dann wird es ja auch bei T-Mobile gehn!

• na ja eigentlich hatte ich bis jetzt fast immer empfang, sogar aufm Lande und in der U-Bahn hier in HH hab ich vollen Empfang.

Also gibt´s wohl nix vergleichbares.

• Warum willst Du dann überhaupt von ePlus weg? :confused:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Kaan,

1. ich bin arbeitnehmer. bekomme also keinen studenten tarif
    2. da gibt´s nur für die ersten 3 monate 150 gratis sms

also informier du dich erst mal richtig.

wie gesagt hab selber schon viel gesucht, aber gibt wohl nix besseres für den Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!