Gameloft kennt Verfügbarkeit der eigenen Spiele nicht / Unterschiede SK65 zu S65?

• Hallo,

Gameloft hat ja bekanntlich eine Menge teilweise ganz netter Spiele. Viele von den neuen Titeln (etwa "Lumines Mobile" oder "Gehirntrainer") wären aber laut Website-Info nicht für mein Siemens SK65 erhältlich, wohl aber etwa für das S65.
    Nun habe ich da aber bislang noch keinerlei Unterschiede in der Java-Engine der beiden Geräte festgestellt. Daher nehme ich an, dass einfach kein Gameloft-Mitarbeiter bisher die neuen Spiele auf einem SK65 getestet hat und die Spiele sehr wohl funktionieren würden.

Kennt jemand eine Möglichkeit, in solchen Fällen (legal) die Gameloft-Spiele dennoch zu beziehen?

Ciao,
    Micha

• Ich kann Dir sagen, dass ich einmal ähnliches probiert hatte - ohne Erfolg. Beim herunterladen wurde erkannt, dass es das "falsche" Handy ist. Einen Umweg habe ich nicht gefunden.

• Selbiges hatte ich auch mal probiert, freilich ebenso ohne Erfolg. Nun wäre es ja aber einen Versuch wert, das Spiel legal für ein S65 eines Freundes zu kaufen und dieses nach dem Download auf das SK65 rüberzukopieren.

Wer stellt sein S65 zur Verfügung? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!