Helft mir bitte bei meiner Mobilfunk Umfrage!

• Hab's gemacht. Viel Erfolg.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Ich war so frei und hab den Fragebogen auch ausgefüllt ;)

Ist heute Ende der Woche ?

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Wie lang soll der Thread eigentlich werden, wenn hier jeder ein "done"-Posting schindet?

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Bitte helft mir ich brauche bis Ende der Woche 200 Fragebögen und habe erst 110:-( !!

90 Beiträge lang :D *SCNR*

Wann wird man denn über den Gewinn benachrichtigt?

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Wie lang soll der Thread eigentlich werden, wenn hier jeder ein "done"-Posting schindet?

Hier wird nicht geschunden, sondern nur der Anspruch auf einen Gutschein angemeldet :D ...

• Her mit dem Amazongutschein ich habe auch teilgenommen!

Mal im Ernst!
    Würdet ihr euer Handy für diese Bluethoothvernetzung zu Verfügung stellen`?
    Im Fragebogen wurde dar Fall beschrieben das z.b. ein Getränkeautomat über ein in Reichweite befindliches Handy welches Bluethooth eingeschaltet hat dem Lieferanten den Warenbestand mitteilen kann.
    Dazu wäre es notewendig das der Handyuser zum einen sein Bluethooth aktiviert hat und zum anderen eine kleine Software.

Ich persönlich bin dazu nicht bereit.
    Meiner Meinung nach werden schon zu viele Daten gespeichert,bearbeitet,nachverfolgt.

gruß Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!