Danke an: Guido,Chris und Doe

• ich möchte einmal ein ganz ganz großes danke aussprechen....

ich weiß, die meisten kennen den zusammenhang nicht, aber das ist eigentlich auch garnicht so wichtig.
    es geht viel mehr um freundschaft, vertrauen und die community.
    es ist unfassbar, wie ihr mir in diesem schweren moment zur seite steht und einfach da seid,wenn ich jemand zum reden brauche.
    ´
    ich kann nur sagen:

danke,danke,danke.... ihr habt verdammt viel gut bei mir.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Du schaffst das schon (ich kann mir denken worum es geht).

Ich drücke Dir die Daumen!
    Sowas ist immer sehr schwierig und geht wirklich an die Nieren.
    Ich weis wovon ich rede.

Viele liebe Grüsse an Dich

Heiko

P.S.: hoffentlich schaffe ich es diese Woche mit dem Besuch beim Checkpoint-Handy :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Hi Sascha,
    gern geschehen, in so einer Situation braucht man einfach jemanden zum zuhören...;)

Ich spreche jetzt einfach mal im Namen aller Angesprochenen:
    Wir wünschen Dir viel Kraft und das Du schnell darüber hinwegkommst:top:
    Alles Gute! guido

• dem kann ich mir nur anschliessen,
    also nutz ich mal chris ihm sien nic: me_too!
    ;)

Und: Ehrensache :)

Bis nachher, schwinge mich in mein kleines schwarzes fiasko

Gruß
    dat doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Lieber Sascha, schon bei der Sache mit Teddy war es ganz normal, dass wir geholfen haben, u.A. ja auch Du!

Somit ist es das normalste der Welt, dass Freunde für einen da sind ! :)

Ich hoffe, dass Du die ganze Sachen gut überstehst und bald wieder der fröhliche Sascha bist, den wir kennen.

Kopf hoch, schau nach vorne :) !

Wir sind für Dich da :)

Gruß,
    Chris

• Sascha, auch möchte mich Deinem Dank an "einige Herren" anschließen :top: !

Mein Dank geht im Besonderen an "me too", "doeschewo" und an "DaywalkerXX" ;) ! Ich möchte gerne einmal betonen, wer glaubt das wir TT-Freaks "Seelenlose Handyfreaks" sind, die nix anderes im Sinn haben als ihre Handys und für andere Dinge blind sind, der irrt ganz gewaltig !!

Das haben Sascha und ich bei unseren "Situationen" erleben dürfen und dafür sind wir beide sehr dankbar !

Zitat

Somit ist es das normalste der Welt, dass Freunde für einen da sind !

Nein Chris, das heute leider nicht mehr normal. Um so schöner das hier bei TT-Community so ist :top: !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• ... und Außenstehende verstehen leider nur Bahnhof ... dabei würden viele andere hier bestimmt auch gerne zuhören oder helfen *schnief* ....

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hi, Sascha.
    Ich glaube ich kann 1 und 1 zusammenziehen.
    Tut mir leid das zu hören. Hoffentlich konnte der Besuch in Köln Dich ein wenig aufmuntern.

Sollte ich gestern ins Fettnäpchen getreten sein, bitte ich das nicht übel zu nehmen, das ist meine Art.

Meld Dich doch mal wegen des "Esszimmers"

• Ich weis zwar auch nicht um was es hier geht, aber auf jeden Fall wünsche ich dir das alles wieder in Ordnung kommt, egal was es auch ist. Also mach die Sache gut, wenn es irgendwie geht. Es gibt schon Sachen, die man vielleicht nicht direkt posten will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!