K750i aus Garantieaustausch + 512 MB Memory Stick + SE Ladeschale

• Hallo,

ich biete hier

ein SonyEricsson K750i (in der Originalverpackung)
    + einen 512 MB Original Sony Memory Stick Duo
    + eine Original SonyEricsson Ladeschale CDS-60
    + ein Original SonyEricsson Headset.

Netzteil, USB-Kabel, Original-Karton und Bedienungsanleitungen sind natürlich auch dabei.

Das Handy ist ein E-Plus-Gerät, es hat KEINEN SIMLOCK.

Ich habe das Handy gestern (14.09.2006) erst im Rahmen eines Garantieaustauschs bekommen. Soweit ich es beurteilen kann, ist es neu und hat keine erkennbaren Gebrauchsspuren. Auf dem Display und dem Infrarotsender klebten noch die Original-Schutzfolien. Die Displayfolie habe ich entfernt, um das Display zu begutachten. Auch dieses scheint absolut neu und unbeschädigt zu sein. Technisch funktioniert das Handy ebenfalls einwandfrei.

FAZIT: Das Handy sieht absolut aus wie ein Neugerät! (Ich kann natürlich nicht sehen, ob nicht doch irgendwelche technischen Teile in dem Handy bereits gebraucht sind.)

Die Unterlagen zum Garantieaustausch lege ich bei. Da die Garantie meines ursprünglichen Handys aber inzwischen abgelaufen ist, gehe ich davon aus, dass auch für dieses Austauschgerät keine Garantie mehr besteht.

Preis für alles zusammen: VB 185 EUR.
    (Versandkosten 7 EUR für versichertes Paket)

Gruß

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!