Genion online + Genion Flatrate Neuabschluss, SE W810i

• Hi!

ich suche fuer eine Freundin einen genion Online Vertrag + Zusatzoption Genion Flatrate und dazu das SE W810i schwarz.

Nun zum Sonderfall: Sie ist Chinesin und kommt fuer Ihr Hauptstudium nach Dtl.

Kann sie problemlos einen Vertrag abschliessen oder gibt es irgendwelche Einschraenkungen?

Was wueder das Handy in diesem Fall kosten? Gibt es noch irgendwelche Boni (Lautsprecher, x Monate keine Grundgebuehr o.ä.?)

danke!

gruesse

• Re: Genion online + Genion Flatrate Neuabschluss, SE W810i

Frag am besten mal im Vertragsanfragen-Forum

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• naja ich hoffe ja ehrlichgesagt, dass das kein problem darstellt. Ich habe hier gepostet, weil ich eigtl. gleich Angebote einholen wollte :)

grüße

• Zafee

Du hast von Online Tarif gesprochen, also geht nur Online-Bestellung. Kein Händler kann da andere Angebote machen.

Probleme gibt es an sich bei Chinesen nicht. Den Preis des Handy siehst du im o2 Online Shop (kostet aktuell 9,99 € mit Flat)

Grüße

• Hi AndreFo

also ich kenne definitiv eine Person, die den Onlinevertrag in nem O2 Shop abgeschlossen hat. war aber vor ca 2 Jahren... evtl geht das nicht mehr...

grüße

• Korrekt. Der Shop macht aber nix anderes als ins Internet gehen und den Tarif da abschließen und dann kommt das Handy auch per Post. Die gleiche Prodzedur als wenn man es selber macht. ;)

• mh, damals konnte sie sich aber das Handy gleich im Shop mitnehmen und Karte glaube auch.
    Hat sich das geändert?

• wir sind hier auch ONLINE... :rolleyes:

man kann den onlinevertrag hier bei Leuten verlängern lassen, warum ist es denn dann abwegig, dass man den auch hier abschliessen kann (wenn man es nach meinem Wissen auch in nem regulären Shop konnte)?

aber mittlerweile weiss ich, dass es nicht geht.

--> plz close

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!