Handy-Vertrag trotz schlechter SchuFa?? Wo??

• Ich habe jetzt von 3 unterschiedlichen Hotline-Mitarbeitern gesagt bekommen, daß der Vertrag genehmigt wurde.

Hätte ich nicht gedacht.

Na - da bin ich ja auf nächste Woche gespannt und ob die wirklich liefern.

Das ist ja LOL!

:confused:

• Thats T-Mobile - da gehen nach wir vor immer noch sehr viele Schufa-Leichen durch, sofern keine Schulden bei T-Com / T-Online & Co bestehen. Vor ein paar Monaten wars richtig "schlimm" da ging nahezu alles durch. Mittlerweile scheint man etwas strenger zu differnzieren - aber dennoch kommen noch sehr viele Kunden durch, die bei der Bank noch nichtmal nen Girokonto bekommen würden...

• Das mit T-Mobile ist Hammer!

Der "platteste Kunde" kriegt, wenn er seinen Festnetzanschluss immer brav zahlt, nen T-Mobile-Vertrag.

Das ist quasi nen guter Tipp, für die die abgelehnt wurden. Einfach Festnetz holen und bischen warten (ca. 3 Monate). :)

• Ich mein, negative Schufa sagt doch alles. Wie kann man so jemandem noch Tipps zu einer neuen Schuldenfalle geben? Und 600 Ebaybewertungen, von denen einige negativ sind (4 sind 4 zu viel), sind ja kein Beweis für Seriosität *kopfschüttel*....
    Von daher finde ich den Tipp mit dem Friseur ganz gut. Nur gibt es keine subventionierten Frisuren für nen Euro... Schuldnerberatung ist vielleicht auch noch eine Idee.

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    Ich will was, was andere nicht haben.. :D

Hast Du doch schon: 'Ne negative Schufa... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich mein, negative Schufa sagt doch alles. Wie kann man so jemandem noch Tipps zu einer neuen Schuldenfalle geben? Und 600 Ebaybewertungen, von denen einige negativ sind (4 sind 4 zu viel), sind ja kein Beweis für Seriosität *kopfschüttel*....
    Von daher finde ich den Tipp mit dem Friseur ganz gut. Nur gibt es keine subventionierten Frisuren für nen Euro... Schuldnerberatung ist vielleicht auch noch eine Idee.

Liegt das an der Uhrzeit oder kommen jetzt all die Antworten, die eher in die Kategorie "sinnlos" gehören!?

4 negative - wenn Du geguckt hättest warum wäre der Komentar überflüssig geworden. Und bei täglichen neuen Bewertungen kann man es nicht jedem Recht machen, daher sind mir die 4 Bewertungen sowas von egal. Und es sind keine 600 Bewertungen, sondern 727! Im letzten Monat davon 114.

Und negative SchuFa sagt nicht alles. Was sagt sie denn? Auch wenn es mal Vergangenheit war, sagt sie was? Ich halte von diesen Firmen wie SchuFa sowieso nichts. Können sich direkt mit der GEZ auf eine Stufe stellen.

Heisst es automatisch, daß ich Schulden habe? Kann doch auch vergangenes drin stehen!?

Komische Ansichten hier. Ebenso komisch die Komentare die jetzt kommen.

So langsam verstehe ich die PN die mir direkt jemand nach Eröffnen des Threads geschickt hat:

"Bei Fragen von Schufaleichen ist die Arroganz der TT'ler oft kaum zu toppen. Will heißen = falsches Forum!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!