Handy-Vertrag trotz schlechter SchuFa?? Wo??

• Hallo erstmal.

Ein wirklich nettes Forum habt Ihr hier!

Diese Frage gab es bestimmt schon mehrfach aber auch durch die Suchfunktion bin ich zu keiner richtigen Antwort gekommen.

Wo bekommt man einen Handyvertrag trotz negativer SchuFa-Auskunft?

Legal und ohne irgendwelche Tricks wie Geburtsdatum "ausversehen" falsch schreiben usw.

Was ist Getmobile (lies man ja immer wieder in Foren)?

Habe auch gelesen, daß manche Anbieter gar nicht kontrollieren. Ist das noch so?

Also wo?

Habe die Schnauze von Prepaid voll. Keine guten Handys und immer nach neuen Handys bei Ebay gucken ist mir auch zu doof langsam.

Über gute hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

Danke!

• Hallo!
    Nett, dass du das Forum lobst. Trotzdem:
    Eine negative Schufaauskuft gibt ja auch ohne konkrete Angaben der Inhalte schon sehr viel über den betroffenen Menschen preis. Wenn es Anbieter gibt, die so jemandem einen Handyvertrag aufschwatzen, dann nenn ich das mutig, oder sie haben nichts zu verlieren.
    Ich bezweifel, dass ich einen Auffälligen überhaupt ein Spielzeughandy verkaufen würde...

Gruß
    Mekong

P.S.: Die Suche (Butten, gelb, oben rechts) wird dich (leider) zu vielen, vielen Threads dieser Art führen. Das Forum ist nämlich nicht nur schön und nett, sondern auch praktisch ;-)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Wäre mal interessant zu wissen, welche Art negativer Einträge Du hast. Musst ja nicht ins Detail gehen, aber ich denke wenn Du vor Jahren mal einen Kredit nicht zurückgezahlt hast, wiegt das nicht ganz so schwer, als wenn Du die Eidesstattliche Versicherung abgegeben hast oder per Haftbefehl gesucht wirst.

Weißt Du, dass Du keine Veträge bekommst, oder vermutest Du es?

• Achso, bzgl meiner Bonität :

http://feedback.ebay.de/ws/eBa…dr&ssPageName=STRK:ME:UFS

Im Moment mache ich Kohle!

Ich bin nicht arm, aber habe eine Vergangenheit und daher will ich nen Vertrag!!!!

Habe jetzt auch einfach mal auf Test einen Vertrag bei T-Mobile telefonisch gemacht und mal gucken was passiert.

Heute Abend soll ich ja die Nummer anrufen und dann weiss ich mehr....

Bin mal gespannt was passiert.

• nuja, wäre halt ein Versuch wert, wirst ja sehen, ob eine ABlehnung oder Freischaltung erfolgt.

Sollte eine Ablehnung erfolgen, treten für dich auch keine Kosten auf, abgesehen vom Vertrag zusenden ( ~ 60 Cent )

Wäre nur noch die Frage offen, was suchst du, Gerät, Vertragsanbieter etc..

Gruß Sara
    sl-mobil

EDIT: Frage überflüssig, sehe gerade, hast dein Beitrag überarbeitet und bereits ein Vertrag telef. abgeschlossen.

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Btw wäre mein Wunschvertrag, so wie ich ihn auch heute bei T-Mobile bestellt habe:

Relax
    DataFlat Sidekick

+ Sidekick 2 für 1 EUR

Das wäre ideal! :D

Problem ist auch, daß ich kein Handy will, was jeder Hinz und Kunz hat. Ich habe bisher monatlich mein Handy gewechselt, zuletzt das V3 verkauft, weil das ja auch jeder hat.

Ich will was, was andere nicht haben.. :D

• Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    Ich will was, was andere nicht haben.. :D

:rolleyes:
    Vielleicht sollteste zum Friseur gehen und Dir ne einzigartige Frisur verpassen lassen, kostet 30€ und geht auch mit negativer Schufa... :D :p

Aber mal im Ernst, bei Deinem Denken wäre doch ne gute günstige PrePaid-Karte (z.B. SIMYO) sinnvoll, und dazu regelmäßig mal ein neues Handy zu kaufen und die alten hier im Forum oder in der Bucht zu verscherbeln.

Denn ich schätze Deinen Handykonsum so ein, dass Du nach 2 Monaten einen 2. Vertrag abschließen würdest, nur um ein subventioniertes neues Handy zu bekommen.

Versteh das nicht als persönlichen Angriff, aber mir kommt es so vor.

• Glaube ich nicht.

Denke das mit dem Sidekick erstmal Ruhe wäre.

Da ich ja auch Ebay Agent bin könnte ich dann immer schauen, was so Neues gibt usw....

Und ein Sidekick hat ja auch nicht jeder.

Und wenn verkaufe ich sie nur bei Ebay! :D Ich meine, ich habe nichts gegen diese Handywechselei auf Ebay-Basis. Kaufen - verkaufen - Kaufen - verkaufen, aber irgendwann will man auch mal von einem Vertrag profitieren und nur 1 EUR dafür zahlen! :D

Btw: Habe schon eine Prepaid-Karte. Xtra!

• Schufa

Neuerdings bietet Debitel herkömmliche Laufzeitverträge für "Schufa-Stammkunden", (akzeptabler!) Haken dabei: bei Vertragsabschluss muss eine individuelle Kaution für mindestens ein Jahr hinterlegt werden.
    Außerdem darf die monatl. Rechnung nie 75,-€ überschreiten.
    Aber immerhin, besser als Prepaid .....

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!