Handy-Vertrag trotz schlechter SchuFa?? Wo??

• Ich versuche das mal zusammenzufassen, wie ich es verstanden habe...

Du willst ein Handy, das nicht jeder hat, weil die Geräte "asig" sind.
    Du willst ein besonderes Gerät, was eben nicht jeder hat.
    Du willst öfter mal ein neues Gerät, damit Du nicht ein gezwungen bist ein Handy mit Dir herumzutragen, mit dem Du "normal" wirkst.

Kann es sein, dass Du meinst Dich über Dein Handy zu identifizieren?! :confused: Dann solltest Du evtl. doch den Rat von BJ.Simon ernster nehmen, als er ihn evtl. gemeint hat...
    Wenns so sein sollte: Hey Kopf hoch, fühl Dich nicht wie ein C25!

:D

[small]Seitdem ich regelmäßig TT lese kommt meine Popcornmaschine kaum noch zum Stillstand... :rolleyes:[/small]

• Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    ... auch mal wieder mit der Handytauscherei Gewinn zu fahren .... (Soll heissen Handy verkaufen - Handy kaufen - Handy verkaufen usw auch mal ohne, daß immer weniger wird, denn nach jedem verkaufen mache ich ja Verluste. Wenn auch nur 20 EUR oder so. Und sollte das mit dem Vertrag klappen habe ich diesmal sehr wenig ausgegeben. V3 für 150 verkauft, Sidekick für 1 EUR gekauft! :top:

Sorry aber das was du da schreibst, ist wiederum lächerlich im Zusammenhang mit deiner AUssage, dass du nicht ständig Verlust machen willst - den Sidekick bekommst du bei Ebay neu für 99 EUR, gebraucht für 60 - also da hast du den Großteil deiner Subvention verballert!

Und vor Allem: Wenn man weiß, wie (zw. sich damit etwas auseinandersetzt), findet man auch einen Weg, die Geräte bei Ebay günstiger zu ersteigern.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich sage dazu nix mehr.

Egal, was ich sage, Ihr dreht es Euch so zu Recht wie Ihr wollt und ich denke ist besser so.

Jeder weitere getippte Buchstabe ist Verschwendung.

Wenn ein Mod das liest, kann er den Thread closen.

Ich glaube ich habe hier das letzte Mal eine Frage gestellt. Kein Wunder, daß man nicht nur intern, sondern auch in anderen Foren vor dieser "Community" (wenn man es so nennen kann) gewarnt wird.

Also bis dann...

Und nicht vergessen - diesen Post bitte auch wieder so zu Recht wie Ihr ihn braucht....

Arm sage ich dazu nur!

:flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!