Handy-Vertrag trotz schlechter SchuFa?? Wo??

• Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    Und negative SchuFa sagt nicht alles. Was sagt sie denn? Auch wenn es mal Vergangenheit war, sagt sie was? Ich halte von diesen Firmen wie SchuFa sowieso nichts. Können sich direkt mit der GEZ auf eine Stufe stellen.

Heisst es automatisch, daß ich Schulden habe? Kann doch auch vergangenes drin stehen!?

Ui da ist aber jemand sauer. :)
    Natürlich sagt die Schufa schon etwas über Dich aus - wenn ein Negativeintrag drin ist, ist zumindest eine finanzielle Unbedenklichkeit nicht uneingeschränkt gegeben. Ob es aktuell ist oder mal war, einen Negativeintrag gibts nicht, weil man einmal die Telefonrechnung 3 Tage zu spät überwiesen hat, da muss man schon schlimmeres verbockt haben.

"Ich halte von diesen Firmen wie SchuFa sowieso nichts."... Weißt Du überhaupt, was die Schufa ist, welche Funktion sie hat, und welche Vorteile sie Dir bietet?
    Schau Dir mal diesen Link hier an, vielleicht denkst Du danach anders über das Unternehmen. :) https://www.meineschufa.de/index.php?site=15_1

• Sauer? Ich doch nicht!

Nur wenn man schreibt dann nicht so herablassend.

Und es ist aus der Vergangenheit - wer weiss. Vielleicht ist es auch schon wieder draussen. Habe so lange schon keine SchuFa Auskunft mehr von mir eingeholt, was ja schriftlich bei der Schufa geht.

Also keine Ahnung.

Und zu den Schulden: Ich denke ich weiss wohl besser über meine finanzielle Situation Bescheid als manch anderer.

Von daher sind solche Komentare hier auch bzgl. meiner Bewertungen etc. absolut sinnlos.

• Zitat

Und es ist aus der Vergangenheit - wer weiss. Vielleicht ist es auch schon wieder draussen. Habe so lange schon keine SchuFa Auskunft mehr von mir eingeholt, was ja schriftlich bei der Schufa geht.

Hab mich bei http://www.meineschufa.de angemeldet und kann sooft ich will für 1 Jahr lang meine Schufaeinträge anschauen. Interessant, was da alles drin steht, jedes "Konto" in Versandhäusern wie Neckermann, Quelle und Co.! :)

Zitat

Und zu den Schulden: Ich denke ich weiss wohl besser über meine finanzielle Situation Bescheid als manch anderer.

:confused: Bleib mal geschmeidig! Das hat ja auch gar keiner bestritten!!

• Zitat

Was kostet dieser Abruf im Jahr oder sind die umsonst?

Bin jetzt schon neugierig geworden wie meine SchuFa aussieht! :)

Zitat

Die Nutzung von “meineSCHUFA.de” kostet für drei Monate insgesamt EUR 7,60 (inkl. Umsatzsteuer). Wir behalten uns vor, die Freischaltung von “meineSCHUFA.de” erst dann vorzunehmen, wenn wir die Zahlung der Vergütung für den jeweiligen Zeitraum bzw. Verlängerungszeitraum erhalten haben. Wir behalten uns außerdem vor, den Zugang zu “meineSCHUFA.de” wieder zu sperren, solange die Zahlung einer fälligen Vergütung nicht erfolgt ist. Wenn Sie für Ihre Anmeldung eine Laufzeit von einem Jahr wählen, dann kostet die Nutzung für dieses Jahr insgesamt EUR 15,20.

;)

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich mein, negative Schufa sagt doch alles. Wie kann man so jemandem noch Tipps zu einer neuen Schuldenfalle geben? Und 600 Ebaybewertungen, von denen einige negativ sind (4 sind 4 zu viel), sind ja kein Beweis für Seriosität *kopfschüttel*....
    Von daher finde ich den Tipp mit dem Friseur ganz gut. Nur gibt es keine subventionierten Frisuren für nen Euro... Schuldnerberatung ist vielleicht auch noch eine Idee.

Weisst du wie schnell du bei manchen Arschlöchern bei ebay eine negative bekommst?

• *Zensur* :eek:

Lasst es doch gut sein, das eigentliche Thema ist doch eh schon erl.

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Weisst du wie schnell du bei manchen Arschlöchern bei ebay eine negative bekommst?

Stimme Dir voll und ganz zu. :top:

Die ich bekommen habe sind eh lächerlich!

Ducky:

15,20 im Jahr???

Das hat doch einen Harken?? :)

• Zitat

15,20 im Jahr???

Das hat doch einen Harken?? :)

Ja - kriegste nur mit positiver Schufa... >:->
    SCNR! :D

Also teuer finde ich das echt nicht, verglichen mit einer Einzelauskunft, die 7,60€ kostet.
    Kosten im Testbetrieb übrigens: "Während der Testphase nur Vierteljahresabo - aber ein Jahr Zugang!" :top: D.h. 7,60€ für ein ganzes Jahr. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!