W810i Cover austauschbar?

• Hallo,

ich bekomme ein W810i von o2 in weiss.
    Hätte es aber gerne in schwarz, also meine Frage kann man vielleicht das Cover irgendwie tauschen?

Peter

Handy: N82 titanium warm

• Ja, mit etwas Geschick und einer Investition von ca 50 Euro (Schätzung bei Originalteilen) geht das.

Ein SP nimmt natürlich noch Lohnkosten, dafür hast du Garantie.

Selbst machen kann man das mit Feingefühl auch, allerdings ist dann die Garantie weg.

Für einen Kompletttausch benötigst du:

-Front
    -Back
    -Akkudeckel
    -Tastatur
    -Mittelrahmen
    -Walkman-Logo

Ich weiß jetzt nicht wie das W810i in weiß genau aussieht aber evtl. brauchst du auch noch:

-Ein/Ausschalter
    -Seitentasten
    -MS-Abdeckung

Alles in allem also ein ziemlich großer Umbau. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hallo,

wenn das so aufwendig ist stellt sich die Frage oib ich es nicht lieber doch gleich mit jemand tausche der auch ein neues W810i in schwarz hat.

Peter

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hallo,

wenn das so aufwendig ist stellt sich die Frage oib ich es nicht lieber doch gleich mit jemand tausche der auch ein neues W810i in schwarz hat.

Peter

Oder bei eBay verkaufen und eins in Schwarz kaufen ^^ Sollte mit etwas Glück 1:1 aufgehen.. Oftmals wird bei eBay Gebraucht-Elektronik noch teurer verkauft, als Neuware bei den billigsten Onlineshops ^^

• war das noch schön wo man beim markstand von so nem billiganbieter die nokia 3310 oberschalen für 5 euro bekommen hat, und die dann mit 2 handgriffen auswechseln konnte... ;-)

• @ CastorII

Genau, und die Billigoberschalen haben auch eine ganz klasse Paßform!!! :mad:
    Mein Nokia (nie die Oberschale gewechselt) knarzte schon kurz nach dem Kauf ganz erbärmlich.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Mausi

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten *g*.
    Ich habe das Handy im Zuge einer Wandlung bekommen, weil bei meinem K750i das ich vorher hatte 3 mal der Joystick kaputt gegangen ist.
    Und die hatten nun keine W810i mehr in schwarz, und da hatte ich die Wahl entweder eines in weiss zu nehmen (und als "Entschädigung" noch ein brauchbares Gesprächguthaben geschenkt bekommen) oder 6-7 Wochen bis sie es wieder in schwarz für mich zur Verfügung gehabt hätten.

Peter

• ich würde tauschen, wie du weisst. das weisse gefällt mir ganz gut. und da mein gerät zwei monate älter ist würde ich dir zum ersten des neuen monats einen zwanziger drauf legen. im übrigen ist mein gerät top in schuss.

grüsse, sargeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!