7210: Sprachqualität + Speicher

• Ich habe vor, mir ein 7210 zuzulegen. Laut der Zeitschrift "Handy-Magazin" ist aber die Sprachqualität dieses Gerätes nicht sehr gut. Angeblich klingt alles sehr blechern. Wie sind eigentlich Eure Erfahrungen?

Kann man im Gerät unter jedem Namen wieder 5 Einträge speichern?
    Wie sieht aus mit der Adresse? Wird sie vollständig angezeigt oder wie beim 6210 abgeschnitten?

• Hallo Hergen,

damit du nicht diesen langen Thread durchlesen mußt, um die Antworten auf die Fragen bezüglich der Sprachqualität und des Speichers bekommst, habe ich dir diese Threads rausgesucht:

Sprachqualität:

Nokia 7210 - wie sieht es bei euch mit Bugs aus?
    7210: Fragen!

In diesen beiden Threads wird u.a. auch über die Sprachqualität des 7210 diskutiert. Die beiden Threads habe ich mit den Suchbegriffen "7210 and Sprachqualität" gefunden. :)

Bezüglich des Telefonbuch:

Das 7210 kann IMHO 300 Kontakte speichern. In jeden Kontakt kannst du einfügen: 5 Nummern, E-Mail Adresse, eine URL, Postadresse und Notiz. Die Adresse wird leider nicht vollständig in Details angezeigt.

Für den Fall das du noch Fragen zu dem Java Speicher hast, dann schau mal in diesen Thread:

Speichergröße 7210/6610

Ach ja bevor ich es vergesse:

Herzlich Willkommen bei TT :)

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Kein Probelm. :)

Falls irgendwie noch weitere Fragen auftreten sollen, dann kannst du sie natürlich wegen der Übersicht in den anderen Threads stellen.

Gruß
    Realnokia

:rolleyes:So wird das Schule machen, ich glaube nicht dass das gern gesehen wird!
    Entweder oder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!