T-Mobile Relax50 Student mit T-One oder Nokia 770?

• Hallo!

Ein etwas seltsamer Wunsch, ich weiß...

Hätte gerne das T-One Wlan/GSM Phone mit dem Student Relax50 Vertrag (wöäre natürlich super wenn ich dazu noch die "Basistation" für T-One festnetz bekäme) oder alternativ das Nokia 770 Internet Tablet.

Danke für die Angebote!

• Okay, so weit so gut...:-)

Geht da vielleicht noch mehr an angeboten...oder noch bessee Konditionen (paar Monate Grundgebühr frei oder sowas...^^einen Versuch ist es wert...)

Eine allgemeine Frage hätte ich mal...kann man eigentlich ein Rufnummer aus einem Vertrag übernehmen der noch läuft? Ich hab noch einen o" vertrag der läuft bis Februar, ich würde gerne weg von da und zwar gleich, aber die Rufnummer brauche ich halt unbedingt...kann ich die da vorzeitig rausziehen oder müsste ich nachträglich portieren?

Danke.

ich würde mich auch für Angebote mit dem Nokia N80 interessieren oder auch die neue Nokia-Superkombi aus 770 und 6680 (gibts bei Nokia nur ohne Vertrag, würe gerne mal hören was da subventioniert für ein Preis rauskommt...).

• Hallo,

das mit dem T-One ist kein Problem. Schick uns eine Mail und wir machen Dir ein Angebot.

Es gibt vorher noch ein Paar Kleinigkeiten zu klären, daher wäre es von Vorteil, wenn Du uns eine Rufnummer von Dir übermittelst.

Schönen Abend noch!

Gruß
    Marco

PS: N80 ist auch kein Problem. Häng Dich einfach in den Thread im Werbeforum ran!

• Danke.

Ich bin noch am überprüfen was für meine Zwecke besser ist, das T-One gerät oder das nokia 770 mit entsprechender VoIP software. Beides scheint nicht ganz so unkompliziert in Verbindung mit der Fritzbox 7170 und 1&1 VoIp Flat.

Vielleicht sollte ich mit der Sache auch noch warten bis das fritz Mini kommt, das kann dann angeblich alles direkt mit der fritzbox aushandeln...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!