Fragen zu Base aktuell (Stand 09/2006)

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    ch glaube da hast du dich vertan. schau nochmal in die preisliste. Es sind "gerade mal" ~12,30EUR(2048*0,006EUR) für 2MB abgerechnet pro KB. also 0,006EUR / KB.

Grüße

Stimmt, Du hast Recht! Ich hab mich da verlesen. Es sind 2CT für WAP und 0,6 Ct für den Internetzugang. Danke für den Tip!!

• Zitat

Original geschrieben von SoftAS
    Hallö;
    ich habe auch vor eine Woche die Online S aktivieren lassen. Es hat problemlos geklappt.

Gruß
    Peter

Wie schafft Ihr das bloß alle? Ich habe inzwischen mit 3 Hotlinern sowohl bei der Base-Bestellhotline als auch bei der 1000 gesprochen. Keiner wollte mit ein Online-Datenpaket geben.

Eben war ich auch noch im Base-Shop. Der Verkäufer war sehr bemüht, hat es aber auch nicht hinzubekommen. Er hat mir sogar in seiner Software gezeigt, dass er keine Möglichkeit hat, ein Online-Paket zu buchen. Sein letzter Tip war, ich solle es über die Hotline oder auch schriftlich versuchen.

• Zitat

Original geschrieben von Strunker
    Wie schafft Ihr das bloß alle? Ich habe inzwischen mit 3 Hotlinern sowohl bei der Base-Bestellhotline als auch bei der 1000 gesprochen. Keiner wollte mit ein Online-Datenpaket geben.

Naja, ganz normal;) . Hab die HL (0163-1140) angerufen und eben gesagt dass ich die "Online S" gerne hätte. Der Hotliner hat auch gleich gewusst um was es geht und ins System eingetragen. Nach eine Woche kam kurze SMS als Bestätigung.
    Diese Option steht ein deutlich auf der BASE-Preisliste (Seite 3.)

Zitat

Eben war ich auch noch im Base-Shop. Der Verkäufer war sehr bemüht, hat es aber auch nicht hinzubekommen. Er hat mir sogar in seiner Software gezeigt, dass er keine Möglichkeit hat, ein Online-Paket zu buchen. Sein letzter Tip war, ich solle es über die Hotline oder auch schriftlich versuchen.

Das lasse lieber ohne Kommentar :confused:

Gruß
    Peter

• Re: Fragen zu Base aktuell (Stand 09/2006)

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    d) Ich habe ja noch den alten (2001er) Prof. S. Würdet Ihr den durch Auszahlungs-VVL "kostenlos" auf Eis legen, versuchen in Base zu konvertieren (dann kriege ich aber wohl gar kein Geld, oder) oder kündigen? Er hat halt eine ziemlich schöne Nummer, die mir EPS bei einer VVL geschenkt hat...

Ich würde ihn umstellen lassen, weiterlaufen lassen macht IMHO keinen Sinn.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich wuerde ihn einfach zu BASE umstellen, bzw. den Vertrag kuendigen, nen neuen BASE24 mit Auszahlung abschliessen und dann die Nummer portieren.

Das geht AFAIK nicht, das sollte sich doch nicht anders verhalten als die nicht mögliche Portierung von E+ Laufzeitvertrag zu E+ Laufzeitvertrag.

Zitat

1. Was ist mit der Online-Kundenbetreuung? Kann man die weiter nutzen? Es wäre zwar kein Drama, aber ich würde die SMS-Alarmierung doch vermissen.

2. Wenn ich später mal die Internet-Flat dazubuche, kann ich dann beide Flats über eine SIM-Karte nutzen?

1. Nein
    2. Ja.

Zitat

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du deinen Base erst kürzlich abgeschlossen hast (jedenfalls interpretiere ich das mal aus deinen Postings) und die anderen schon früher - bei Altverträgen aus der Zeit, wo es noch die Onlinepakete gab, geht das wohl, aber bei den neuen sicher nicht mehr.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re: Re: Fragen zu Base aktuell (Stand 09/2006)

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

Das geht AFAIK nicht, das sollte sich doch nicht anders verhalten als die nicht mögliche Portierung von E+ Laufzeitvertrag zu E+ Laufzeitvertrag.

Doch, tut es - wurde schon mehrfach erfolgreich berichtet :) Frueher ging die Umstellung eines beliebigen E-Plus-Vertrags zu BASE ja garnicht. Inzwischen ist das zwar moeglich, aber die Portierung von E-Plus zu BASE sollte nach wie vor gehn.

Wenn nicht werde ich demnaechst ziemlich stinkig, denn genau das steht bei mir im Dezember noch an :D

• EPS will mich erst im Jänner umstellen lassen... :( Mal durchrechnen, ob sich 'ne zweite Karte noch lohnen würde....

Das DataOnline S-Paket könnte ich aber aktuell haben, meint der Hottie... :)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Ja, rechne auch gerade rum. Nur weiß ich nicht, ob ich so lange Lust habe, mit einer neuen Nummer zu arbeiten, ob mir das bei den 180 Kröten nicht zu doof ist, insbesondere weil ich mich dann ja gleich 2 Jahre binden müsste.

iPhone X 256GB

• Moin :D

Hab da auch mal ne Base Frage:

Ist inzwischen ein Wechsel von Base Voice + Data (2 Karten) zu Base Voice + Data (1 Karte) möglich? Irgendwie nervt mich das rumschleppen von 2 Geräten mittlerweile doch... :rolleyes:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Ich muss dann auch nochmal nerven mit einer Frage, die sicher schon 100x beantwortet wurde. Kann man, wenn man Base hat, die Online-Flat auf die gleiche Karte nachträglich buchen lassen?

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!