Fragen zu Base aktuell (Stand 09/2006)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Sein Vertrag laeuft noch mehr als 6 Monate, deiner dagegen nicht. Beim Wechsel zu BASE macht das fuer E-Plus einen kleinen Unterschied ;)

Ups, da hast Du Recht! :(
    Na dann soll Goodzilla mein Posting einfach nochmal in 'nem Vierteljahr lesen, dann passt das auch wieder! :top: :D

• endlich ein thread der auch genau auf mich passt, sodass ich die fragen nicht selbst tippen muss ;).

danke dafür goodzilla!!! :D

eine sache habe ich da aber noch:
    läuft bei einer vertragsverlängerung (mein Eplus Jub. Prof. S läuft auch noch bis 02/07) jetzt zu base mit 12 monaten der vertrag bis 02/08 oder (von heute ausgehend) bis 09/07?
    in dem vertrag mit 12 monaten gibts wohl keine studi ermäßigung, oder?
    und nochwas, kann man auch die eplus wap flat dazu buchen?

danke und viele grüße

• Vertragsverlaengerungen gelten bei E-Plus immer im Anschluss an die derzeitige Vertragslaufzeit. BASE mit Studentenrabatt wird derzeit ueberhaupt nicht angeboten und war eh nur fuer die 24-Monatsvariante verfuegbar, die WAP-Flat gibts bei BASE nicht.

• EPlus Online S

Zitat

a) Ja, geht - steht ja auch nach wie vor in der Preisliste :)

Bist Du Dir da sicher? Ich habe auf der Base-Seite nichts dazu gefunden. Oder kann man einfach jede Option von der EPlus-Seite dazu buchen?

@all:
    1. Was ist mit der Online-Kundenbetreuung? Kann man die weiter nutzen? Es wäre zwar kein Drama, aber ich würde die SMS-Alarmierung doch vermissen.

2. Wenn ich später mal die Internet-Flat dazubuche, kann ich dann beide Flats über eine SIM-Karte nutzen?

Edit:
    Ich habe gerade mit der Base-Hotline gesprochen. Und danach kann man keine Online-Pakete (S|M|L) buchen (außer der Flat natürlich)

• EPlus Online S, M, XL

Hallo zusammen,

ich habe inzwischen in der Base-Preisliste (zu finden unter https://www.base.de/502_agbspreislisten.jsp und dann Preisliste BASE Handy-Flatrate) die EPlus-Online-Pakete gefunden.
    Allerdings hat mir die Base-Hotline gesagt, dass man definitiv keine Online-Pakete zur Handyflatrate zubuchen kann.

Mein Problem ist nämlich, dass ich nur ca 2 MB Datenvolumen im Monat habe. Dafür ist der EPlus Online S für 2,50€ ideal und eine Datenflatrate wäre wohl übertrieben. Allerdings würden mich diese 2 MB mit GPRS-by-Call, wo jedes kb 2 CT kostet, mal locker 40 € im Monat kosten. Irgendwie stimmt doch die Relation nicht oder habe ich irgendwas falsch verstanden?

Schönen Sonntag noch!

• Zitat

Dann solltest du der Hotline mal aus der eigenen Preisliste, Stand 09/2006 vorlesen. Vielleicht hilft das :D

Ups, da warst Du jetzt schneller mit Schreiben als ich. ;-) Ich hab's da inzwischen auch gefunden (siehe mein vorheriges Posting), aber die Hotline will es so nicht machen.

• Vielleicht hast du einfach einen inkompetenten unzureichend geschulten Hotliner erwischt. Ruf einfach nochmal an und beruf' dich auf die Preisliste, ggf. muss dein Anruf halt eben eskaliert werden ;)

Btw, ich hab den Online S bei meinem BASE-Vertrag auch aktiviert.

• wo denn? über die hotline?

edit:

Zitat

erdings würden mich diese 2 MB mit GPRS-by-Call, wo jedes kb 2 CT kostet, mal locker 40 € im Monat kosten

ich glaube da hast du dich vertan. schau nochmal in die preisliste. Es sind "gerade mal" ~12,30EUR(2048*0,006EUR) für 2MB abgerechnet pro KB. also 0,006EUR / KB.

Grüße

• Falls sich dein "wo denn" auf die Aktivierung des Online S bezieht: Ja, ueber die Hotline. Allerdings schon vor ein paar Monaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!