BIZZ: Heimkino selbstgemacht - wie denn ?

• Hi,

hab gerade eben kurz bei Bizz reingesehen und da kamen dann diese Bizz- Tips oder Trends, keine Ahnung wie das hieß.

Jedenfalls ging es da um dieses Heimkino zum Selberbauen, wo der Typ vor seinem kleinen Glötzchen saß und dann mal eben n halbes Kino gebaut hat. Angeblich nur 15 Euro teuer.

War das jetzt ein Scherz ? Wie soll denn so ein Gebilde aussehen, was brauche ich dafür ? Kann ich das an jeden Fernseher machen - hab nen 70er Bildschirm. Und was war das für ne Scheibe die da vorne vorkommt ?

Hoffe es hat noch wer gesehen und kann mir ne Antwort geben, würd ich sofort bauen wenn das wirklich geht und was bringen soll.

Danke schonmal,
    ms

[Edit: :D Juchhu - mein 100ster Beitrag *freu*... auf das es noch viele mehr werden :top: ]

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Habe einfach mal auf der Pro7 Seite geguckt, und tada das hier gefunden.;)

Leider ist das die gleiche Page wie sie mal im "Achtung Werbung" gepostet wurde.

Beamer für 15Euro?

Also leider überhaupt nicht zu empfehlen. Schade das hätte ich von BIZZ nicht gedacht.:flop:

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• LOL :D

auf so eine Idee muss man erst mal kommen...

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!