P990i und WLAN: Wie Verbindung zum PC aufbauen, um Daten zu synchronisieren!

  • Hallo zusammen.


    Ich habe das SE P990i und will eine WLAN Verbindung von PC / MAC zum P990i aufbauen, dass ich Daten synchronisieren kann.
    Geht das? Was muss ich beachten? Was einstellen???


    Vielen Dank im Voraus.


    mfg Ecksi

  • so wie ich das auffasse kannst du nur per usb oder bluetooth mit der pc suite syncen - meines wissens nach geht es im moment mit keinem hersteller per wlan die synchronisation zu machen (selbst ms hat dies aus der aktuellen active sync software wieder rausgenommen) :(

    Greetings from Dizzy

  • Hallo.


    Ich will keine Daten synchen, sonderen nur per WLAN auf das Handy zugreifen und dann Dateien umherschaufeln, sprich auf den Memory Stick zugreifen und Dateien und Ordner transferieren (geht schneller als Bluetooth).


    mfg Ecksi.

  • Ja, habe mich ned genau genug ausgedrückt, will nur DATEIEN hin und herschaufeln!!!
    Also geht das per WLAN (Ad-hoc) glaube ich, ...


    Erfahrung??? Tips???


    mfg Ecksi

  • Dann richte dir auf dem P990i eine passende Connection zu deinem WLAN ein. Einstellungen gemäß deinen dortigen Zugangsdaten(WPA, etc).

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich will ein Ad-hoc Netzwerk aufbauen, sprich von Handy zum Computer direkt, ned über einen AccessPoint.
    Und dann per Explorer (oder Netzwerkumgebung oder irgendwie anders) Dateien vom Computer aufs Handy und umgekehrt schaufeln (zB mp3z, dauert mir mit Bluetooth zu lange).
    Welche Einstellungen muss ich da vornehmen??? Am Comouter und am Handy???


    Vielen Dank im Voraus.


    mfg Ecksi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!