Siemens MP3 Player 39€!

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    ich weiß ja nicht wie alt der PC deines Bruders ist, aber beachte das USB IMHO erst ab Windows 98 unterstützt wird...

Da muss ich widersprechen, es wird schon bei Win95 unterstützt. Aber erst in einem neueren Release. Frag mich jetzt nicht welches... AFAIR war es Win95b.

EDIT:
    Lange kann ich bestimmt nicht mehr durchhalten und bestelle mir den Player auch :D. Hatte schon bei 69€ damit geliebäugelt.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Schreib hier mal im "Suche" !
    So gut wie jeder /// MP3 Player besitzer hat seinen PP Reader gegen einen USB Reader getauscht.

Guter Tip! Danke!:top:

• [QUOTE] Original geschrieben von ralfs77
    [B]

Da muss ich widersprechen, es wird schon bei Win95 unterstützt. Aber erst in einem neueren Release. Frag mich jetzt nicht welches... AFAIR war es

:confused:
    Wo finde ich einen treiber für WIN95b?

:confused:
    WIN98
    Beim Beschreiben der MMC bleibt mein Explorer stehen und
    es hilft nur noch Reboot.
    Die Installation scheint funktioniert zu haben.
    Habe die Karte auch schon mal wieder formatiert...
    Hat Jemand eine Idee???

Gruss
    Holgi

• Ich habe mir auch eins von den Dingern bestellt, aber irgendwie konnte ich noch nicht herausfinden wie man ihn tragen soll: denn um den MP3 player in der hostentasche zu lassen, ist die Kopfhörerstrippe zu kurz und um den MP3 player einfach runterhängenzulassen, ist er IMHO zu schwer. Klar hat der Player son clip, aber wenn man sich ihn einfach so ans Tshirt clippt hängt der Player komisch rum, und es sieht aus wie Hund. ich frage mich warum sie die kopfhörerstrippe nicht einfach normal lang machen konnten ...

• Hab inzwischen auch 2 bestellt (hab sie aber noch nicht..).
    Wenn mir aber die "Kopfhörerstrippe" wie Du's beschrieben hast zu kurz sein sollte, steck ich einfach n anderen Kopfhörer mit längerem Kabel dran. :)
    Sollte doch gehen, oder?

• Moin, wollte auch grad mal bei Ebay zuschlagen.

Beinahe habe ich den Fehler auch gemacht bei einem Sofortkauf für 33€ einzusteigen...
    orig. Siemens usw. würde vollmundig verkündet. Erst beim zweiten Hinsehen habe ich zum Glück rechtzeitig bemerkt, daß das gute Stück ohne MMC angeboten wird. Die kann man für nur 19,50 € dazukaufen. Was für eine Verarschung, also Vorsicht ist geboten bei Ebay. Wie immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!