Siemens MP3 Player 39€!

• Zitat

Der MP3-Player wird mit einer 32 MB MultiMediaCard™ ausgeliefert und ist auch für Karten der Kapazität 64 MB und 128 MB geeignet.

Steht doch alles da :D

• Hallo zusammen,

finde ich wirklich einen Klasse Preis. Auch der USB MMC Reader ist mit ca. 15 Euro richtig schön billig.
    Hab mir beides mal bestellt!

Gruss,
    Dirk

• hmmm die Preise sind echt gut..ich glaub da schlag ich auch zu!

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• mmc reader ........??? wo????
    finde das ding nicht

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Lowlander
    Hallo zusammen,

finde ich wirklich einen Klasse Preis. Auch der USB MMC Reader ist mit ca. 15 Euro richtig schön billig.
    Hab mir beides mal bestellt!

Gruss,
    Dirk

Du hast aber realisiert das der MMC Reader für den Mp3 Player keinen Sinn macht oder? Der ist nämlich (im Gegensatz zum Sl45) schon USB.. :D

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark

da findet auch mein S35 mal wieder verwendung :top:

Funzt das Ding nicht auch ohne Siemens Handy oder ist ein Siemens Handy zwingend erforderlich?!

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!