Yo, ein Siemens-Handy ist zwingend erforderlich. Ohne geht gar nichts....(und ich hab früher mal 110Euro für des Ding gezahlt :mad: )
Siemens MP3 Player 39€!
-
-
-
-
Heute hab ich ne mail bekommen,
Weihnachtsaktion für alle Siemens MA:
MP3 Player für 29,- EUR
C55 in Aqua und Champagne für 169,- EUR
M50 oder MT50 für 159,- EURDen MP3 Player hab ich schon bestellt, ist der Preis für das C55/M50 gut?
-
Das hoert sich ja mal ganz gut an.
Noch ne dumme Frage von mir: Brauche ich noch irgendwas anderes als im Lieferumfang enthaltenes um die MP3s abzuspielen oder auf die Karte zu laden?
Aso, Das C55 kann man uebrigens fuer 158 Eur bei URL]http://www.handytick.de[/URL] bestellen.
Kommen allerdings noch 7 eur Versand drauf.
Frage: Wie komme ich denn an den Player fuer 29, ich sehe den nur fuer 39?!? -
Zitat
Original geschrieben von ShadowKFC
Du hast aber realisiert das der MMC Reader für den Mp3 Player keinen Sinn macht oder? Der ist nämlich (im Gegensatz zum Sl45) schon USB..Hi,
ja, ist mir klar! Aber das macht schon Sinn, dann kann ich auch mein 9210i und die darin enthaltene MMC verarzten....;)
Danke trotzdem,
Dirk -
Zitat
Frage: Wie komme ich denn an den Player fuer 29, ich sehe den nur fuer 39?!?
29 EUR kostet er im Mitarbeiterverkauf von Siemens direkt
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
...
Frage: Wie komme ich denn an den Player fuer 29, ich sehe den nur fuer 39?!?ZitatWeihnachtsaktion für alle Siemens MA:
Also wohl nur für Siemens-Mitarbeiter
Schade für 29€ hätte ich auch sofort zugeschlagen, kenne aber leider niemand bei Siemens.
[Edit] Da war wohl einer schneller.
-
Weiß hier zufällig jemand, wie die Chancen stehen, dass der Player auch mit den 55ern funktioniert?
'Nen Adapter Slim-Lumberg -> Lumberg soll's ja bald geben, aber macht das auch die Firmware mit? -
Jetzt mal n paar dumme Fragen.. (hab mich bisher noch nie mit den MP3 Playern für Handys befasst):
In der Beschreibung auf er Siemens-Seite heißt esZitatmit dem integrierten MultiMediaCard™ Reader/Writer können Sie sie über die USB-Schnittstelle direkt von Ihrem PC herunterladen
Wie genau hab ich mir das vorzustellen? Ist an dem kleinen Teil auch noch ein USB Anschluss dran, damit ich den Player über ein USB-Kabel (wenn ja, ist das auch dabei?) an meinen PC anschließen kann?Mit welcher Geschwindigkeit kriegt man die Daten denn damit auf die Karte?
Wenn da ne MMC reinkommt, dann gehen SD-Cards wohl nicht (die sind etwas dicker, oder?)?
So. Mehr fallen mir nicht mehr ein
Aber wenn man da nix mehr groß dazubraucht, wärs schon ne feine Sache!
(Was ich allerdings sehr "schlau" von Siemens finde ist der Preis von 39€. Weil ab 40€ verschicken sie die Waren ja frei Haus.. klever klever! )Ach ja eine hätt ich noch: Ich geh mal davon aus, dass der MP3-Player auch ganz normal als Headset verwendet werden kann, oder? (Weiß da jemand aus Erfahrung wie da die Qualität beim telefonieren im Vergleich zu nem "normalen" Siemens Headset ist?)
-
Zitat
Original geschrieben von mehRla
Wie genau hab ich mir das vorzustellen? Ist an dem kleinen Teil auch noch ein USB Anschluss dran, damit ich den Player über ein USB-Kabel (wenn ja, ist das auch dabei?) an meinen PC anschließen kann?Ja, Ja
ZitatOriginal geschrieben von mehRla
Mit welcher Geschwindigkeit kriegt man die Daten denn damit auf die Karte?Keine Ahnung.. ziemlich schnell, Album in 5 Minuten oder so
Wenn da ne MMC reinkommt, dann gehen SD-Cards wohl nicht (die sind etwas dicker, oder?)?Nein, leider nicht, weder physikalisch, noch elektronisch
Ach ja eine hätt ich noch: Ich geh mal davon aus, dass der MP3-Player auch ganz normal als Headset verwendet werden kann, oder? (Weiß da jemand aus Erfahrung wie da die Qualität beim telefonieren im Vergleich zu nem "normalen" Siemens Headset ist?)Kann er ja, Qualität ist ok, das 'Mikro' ist halt etwas gross
[Edit]
Um über die 40 € zu kommen einfach noch schnell ne Kleinigkeit bei Extras kaufen, Microfaser Tasche für 2 € oder so..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!