hallo
nein nicht im ebay die geräte habe ich defekt in der handyboerse gekauft !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
nein nicht im ebay die geräte habe ich defekt in der handyboerse gekauft !
Handyböre kenne ich gar nicht....was haste denn bezahlt?
habe für diese 3 750 bezahlt ich denke das das ein super preis ist ich werde sie reparieren und spiegel polieren und neues d cover rauf dann ist das handy wie nagelneu
und dann verkaufen mit neuer software
oder?
na ja, also gerade bei so einem gerät sollte ein feuchtigkeitsschaden schon professionell repariert werden, das geht als Laie nicht.
..da sind nun mit sicherheit bereits einige WLCSP bauteile defekt.
es gibt da noch einen anderen möglichen defekt, dabei liegt der fehler am prozessor, das ist aber bei den genannten fehlersymptomen sehr unwarscheinlich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nsis4e
habe für diese 3 750 bezahlt ich denke das das ein super preis ist ich werde sie reparieren und spiegel polieren und neues d cover rauf dann ist das handy wie nagelneu
und dann verkaufen mit neuer software
oder?
Und am besten bei Ebay ohne Gewerbe und an unwissende Käufer :flop:
hi
nein das verkaufe ich nicht in ebay diese handys kommen nach bosnien , unten sind auch die preise viel höher
@ledstore
wieviel würde so eine reperatur kosten ?
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!