Nokia 8800: Beleuchtung geht nicht - was tun?

• hallo

ich habe 2 nokia 8800 bei beiden geht die beleuchtung nicht ! wieso ist das ?
    und ich habe noch eins , bei dem hört man das leuten nicht also das handy kann nicht leuten ich kann aber ganz normal telefonieren und vibration geht auch ! ist das ein software fehler ?

wer kann mir bitte helfen ?

vielen dank im vorraus :) :top:

• weils ein dummy

ist? :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Nein das sind keine dummys das sind original nokia geräte ! die dummys werde ich erst nächste woche umbauen !

kann keine helfen ?

schönen tag noch

• sorry doppelpost

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• warum nimmst du nicht einfach die rechnung samt den zwei geräten udn gehst zum nsc?

vorher den premium serive angerufen und dein problem geschildert und schon werden teiel zum nsc deiner wahl geschickt.

würde doch nicht selber an einem gerät was noch garantie hat,rumbasteln.

enjoy the little things ....

• Re: 8800 beleuchtung geht nicht ??

da hast du 2x Feuchtigkeitsschaden

meld dich mal per mail..

• Hi

ja das sind 3 geräte hab noch ein 4tes das ist aber tip top das ist mein hochglanzspiegel poliertes !

also wenn keine melodie kommt dann ist der lautsprecher defekt oder wie ??

was kann ich bei diesem feuchtigkeits problem machen ?

mfg danke leute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!