Happy Birthday dob!

• Hallo Dennis,

auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Gruß Johannes

Irren ist menschlich; aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer!!!

• Ich wünsche Dir ebenfalls alles Liebe zum Geburtstag :)

Erkannt habe ich Dich ja schon auf dem Treffen, nur zum plaudern war irgendwie keine Zeit.

Egal...better try next time :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• alles alles gute schattenspender :)

lieber dennis,

alles liebe und gute für meinen privat und den besten telekomiker der welt :D*hochsollerleeeeeeeeben*sing*

in diesem sinne die besten wünsche :top:

stephan

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Auch von mir alles Gute zum Burzeltag! 21 erst? sahst am samstag irgendwie älter aus *tiefduckundrenn* ;)

alles gute dann die hast den halben weg bis zu der Antwort auf die Frage anch dem Leben, dem Universum und dem rest schon geschafft! :D

CU
    Dat Doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!