Hi Dennis!
Herzlichen Glückwunsch zum 21sten.
Feier schön und lass Dich reich beschenken!
P.S.: Auch an dieser Stelle nochmal ein hochoffizielles Dankeschön für Dein Engagement in Sachen "T-DSL für Milhouse". :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Dennis!
Herzlichen Glückwunsch zum 21sten.
Feier schön und lass Dich reich beschenken!
P.S.: Auch an dieser Stelle nochmal ein hochoffizielles Dankeschön für Dein Engagement in Sachen "T-DSL für Milhouse". :top:
Was? Wie?
Du Geburtstag???
Na denn: Alles Gute, viel Erfolg im neuen Lebensjahr, eine lange Leitung und immer eine DVD im Laufwerk!!!!
Bist einfach ein prima Typ!
Yo, Dob!
Habe mich auf dem Jahrestreffen zwar nich wirklich mit Dir unterhalten, aber jetzt kann ich Deinem Nick wenigstens ein Gesicht zuortnen!
Also auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag!
Heia Safari!
Vom mir auch einen herzlichen Glückwunsch, Mensch jetzt bisse erwachsen Jung
Ich wär gerne auch noch mal so jung...
Herzlichen Glückwunsch! Da der eine oder andere Deine Hilfsbereitschaft schon kennengelernt hat, kann ich nur sagen: bleib`so !!! (auch wenn ich Dich noch nicht persönlich kennengelernt habe:D )
Jens:top:
Gruß Thomas
Moin Jung ..
oder sollte ich sagen Kollege??? *ggg*
Happy Birthday auf jeden fall und alles Gute ...
..auch wenns dies Jahr keine Dividende gibt ...
Hallo Dennis
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Bester
Das kann ich mir ja einfach merken. Einen Tag nach mir.
Wir Skorpione sind einfach die Besten, das war mir schon immer klar.
Herzlichen Glückwunsch!
Hallo Dennis !
Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Nun bist Du ja so richtig volljährig.;)
Achja. Jugendstrafrecht ade !:D
Feier schön.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!