Happy Birthday dob!

• Alles gute, natürlich auch wieder von mir :)

:top: Herzlichen Glückwunsch :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• dob hat Geburtstag? Dann besteht ja die Chance, dass er langsam erwachsen wird :D.

Herzlichen Glückwunsch!

;)

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    dob hat Geburtstag? Dann besteht ja die Chance, dass er langsam erwachsen wird :D

Hey, sowas muss ich mir von nem Hesse sagen lassen ??? :) :D

@ all: Thanx für die Glückwünsche :)

CU
    Dennis

• Herzlichen Glückwunsch, dob!

Und iss bei Oma nicht so viel Kuchen... :D

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Auch von mir

Alles gute zum Geburtstag.

Feier schön.

Andreas

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Hui, da komm ich grade von der Uni heim, und was seh ich: Mein Lieblings-Telekom-Man hat Geburtstag!

:) Alles Gute zum Geburtstag, dob! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Auch von mir alles gute zum Börsday :cool:

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!