Suche Nokia 6233 mit o2 Genion / Flatrate

• Hallo,

0 € mit einem freien Nokia 6233 in silber oder schwarz

AG haben wir morgen frei. Zusätzlich bekommst noch ein Bluetooth Headset BH-600 sowie KFZ LAdekabel und Tasche.

Versand frei

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

das Nokia 6233 (freie Ware) in classic black oder silver alloy gibt es in Verbindung mit einem original o2 Genion 24 Monatsvertrag inkl. Flatoption für 24 Monate versandfrei für 0,- Euro.

Dazu könnte ich z.B. noch 1x Original Nokia Funk-Headset HS-11W mit Ladegerät ACP-12E und 1x Original Nokia Plug-in-Kfz-Freisprecheinrichtung HF-3 drauflegen.
    Oder z.B. 1x Original Nokia Funk-Bügel-Headset HS-4W silber mit Ladegerät und 1x Original Nokia Datenkabel CA-53.

viele Grüße

Christian

• Hi

Ich mach jetzt einfach mal nen unmoralisches Angebot ;)

Nokia 6233 schwarz oder silber ohne Branding

Anschlussgebühr und Versandkosten entfallen.

Zusätzlich bekommst du

1. 2GB Speicher und BT-Headset ohne Zuzahlung

oder

2. SonyEricsson K750i Silver Edition ohne Zuzahlung

oder

3. Ein zweites Nokia 6233 für einmalig 99 Euro Zuzahlung
    ( Falls dein Bekannter sich nicht für eine Farbe entscheiden kann :)

Das alles bei Abschluss EINES Original o2 Genions incl Flatrate.

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Danke

Im Namen meines Bekannten soll ich an dieser Stelle "DANKE" sagen für die Angebote, welche teilweise hier eingestellt wurden oder per Email inzwischen bei ihm eingegangen sind.

Mein Bekannter hat sich inzwischen für ein Angebot entschieden, wie er mir mitgeteilt hat.

--
    Thomas Karten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!