Defektes qtec 9100: Touchscreen - wo gibts einen Neuen? Hat es UMTS?

• gebrochener touchscreen vom Qtec 9100

was kostet der und kann man das selber machen?

ist das wirklich nur das teil hier : MDA Vario / O2 MiniS / QTEK 9100 Touchscreen / Digitizer

Nur69,00 € (inkl. MwSt, zzgl. Versand)

bild unter : http://www.wiekom.de/
    PDA-Ersatzteile geordnet nach Geräten / qtek / qtek9100

und noch was sehr wichtiges : ich brauche das teil um damit ins internet zu gehen, über diese eplus flat für 40 € /monatl.

hat dieses gerät auch umts? wenn nicht,muss ich nochmal extra so ein umts ding kaufen für 210 € damit ich online gehen kann,richtig?

• Ich würde dir raten, es nur selber zu machen, wenn du so etwas schon einmal gemacht und etwas Ahnung davon hast.
    Die Frage ist, ob Touchscreen und LCD gebrochen sind, oder nur eines davon, da wären Bilder und eine genauere Beschreibung des Defekts, bzw. was noch geht und was nicht, hilfreich.
    Das LCD kostet dort 169,90 EUR, würde sich also nicht lohnen, da man Wizards gebraucht auch schon für knapp über 200 EUR bekommt.
    Also selbst wenn es nur der Touchscreen ist, würde sich ein Verkauf und eine Neuanschaffung mehr lohnen, wenn du für das Defektgerät noch so 130,- EUR bekomsmt.

Du kannst die Flat auch mit GPRS nutzen, der Wizard hat kein UMTS.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!