Profiset 70isdn - Anrufbeantworter löschen

• Hi!
    Bei meinem Profiset 70isdn ist vor kurzem ein Anruf auf dem Anrufbeantworter eingegangen. Nach dem Abhören wollte ich ihn löschen - ohne Erfolg! Die Lampe blinkt ununterbrochen, und beim Versuch den Anruf zu löschen, passiert rein garnichts!
    Was kann ich tun? Das geblinke nervt! Und so kann ich dann auch die neuen nicht von dem alten Anruf unterscheiden.

p.s.: Auch Gesamtlöschen bringt keinen Erfolg!

Toleranz ist die Geisteshaltung, die andere erreichen müssen, um meiner Meinung zu sein!

• Hallo nochmal,
    ich habe gerade neue Nachrichten abgehört, und bin danach auf Gesamtlöschen gegangen.
    Die neue Nachricht wurde gelöscht, die alten (bei denen ist nichts aufgesprochen worden) sind noch drauf.
    Kann das etwas damit zu tun haben, dass die Anrufer keine Nachricht hinterlassen haben, und das Telefon sie deshalb irgendwie nicht löschen kann?
    Die neue Nachricht, die auch wirklich eine Nachricht war, wurde wie gesagt gelöscht.

Wie ist das zu erklären?

Toleranz ist die Geisteshaltung, die andere erreichen müssen, um meiner Meinung zu sein!

• Moin :)

Gehe ins Anrufbeantworter-Menü (AB Taste drücken) und drücke dann 5 mal die Taste 7

Lass dich durch das Gepiepse nicht stören...

Gruß
    Ralf :cool:

• Das geht nicht.
    Es wird mir der entgangene Anruf angezeigt, und wenn ich dann 5 mal die 7 drücke, wird die Nummer um 77777 erweitert und direkt gewählt.

• Hi,

schade... ist eine undokumentierte Funktion für das Reorganisieren des AB. Es gibt noch eine, wenn 5 mal die 9 gedrückt wird, sollen alle Nachrichten gelöscht werden, allerdings auch alle Ansagen.

Ansonsten weiß ich auch nicht weiter. :confused:

Gruß
    Ralf

• Danke, aber auch das hat leider nicht funktioniert :(
    Ist echt sch....!
    Und ein Firmware Update oder sowas bekommt man ja bestimmt auch nicht mehr, da Siemens das Telefon ja nicht mehr supportet.

Scheiß Technik! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!